Für Michael Wendler hat Laura Müller alles aufgegeben
Seit Oktober 2018 ist Laura Müller (23) die Frau an Michael Wendlers (51) Seite. Mit dem Schlagersänger ist Laura nicht nur in die weit entfernten USA ausgewandert, sondern hat ihm auch das Ja-Wort gegeben und eine eigene Familie mit dem umstrittenen Musiker gegründet. Für ihre Beziehung mit dem 28 Jahre älteren Wendler hat die TV-Darstellerin von Anfang an bitterböse Kritik ertragen müssen - doch ihre Liebe scheint alles zu überwinden. Gerade während des Ausbruchs der Corona-Pandemie im Jahr 2020 hat Michael Wendler mit fragwürdigen Aussagen polarisiert. Seine Ehefrau Laura beobachtet das Ganze aus dem Hintergrund, was jedoch nicht bedeutet, dass sie alles gut heißt, was ihr Liebster von sich gibt. Im "Closer"-Interview verrät Michael Anfang 2024: "Vieles, was ich in der Vergangenheit gemacht habe, fand Laura nicht gut. Oft habe ich auch über ihren Kopf hinweg Entscheidungen getroffen. Das war nicht in Ordnung. Diesbezüglich gab es auch des Öfteren harte Diskussionen zwischen uns."
Für Michael Wendler hat Laura Müller alles aufgegeben und ihr altes Leben hinter sich gelassen. Doch wie steht es um den Kontakt zu ihrer Familie? Anfangs sollen Lauras Mama und Papa kein Problem mit der Beziehung ihrer Tochter gehabt haben. "Meine Eltern sind ganz offen - uns beiden gegenüber", erzählt die Influencerin im August 2019 gegenüber RTL. Ende 2022 scheint man im Hause Müller allerdings nicht mehr gerne über den Wendler zu reden. Als die "Bild"-Zeitung Lauras Mutter um ein Interview bittet, lehnt sie ab: "Ach nee. Dazu will ich lieber nichts sagen." Hat sich das Verhältnis seitdem verbessert oder ist es sogar zu einem Kontaktabbruch gekommen?
Ihre Eltern sieht sie nur noch zwei- bis dreimal im Jahr
Wenn man Laura Müller glaubt, ist alles in Ordnung. Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde möchte ein Follower der Wendler-Gattin wissen: "Hast du noch Kontakt mit deinen Eltern?" Worauf die 23-Jährige mit einem knappen "Ja" antwortet. Auf die Frage, ob sie die beiden denn noch oft sehen würde, gibt Laura preis: "Ja, zwei- bis dreimal im Jahr." Autsch! Sieht ganz danach aus, als könnte Laura ihre Eltern kaum noch sehen. Was der Grund für ihre wenigen Treffen ist, verrät sie nicht.
Lauras Eltern sollen sich bereits scheiden lassen haben, als sie erst zehn Jahre alt gewesen ist. Sechs Jahre lang wohnt sie zunächst bei beiden Elternteilen, bis sie im Alter von 16 Jahren endgültig bei ihrem Papa einzieht.
Verwendete Quelle: Instagram