Laura Müller & Michael Wendler: Übler Fan-Verdacht um ihre beiden Hunde

Zu Lauras und Michaels Familie gehören eigentlich zwei Labradore. Doch seit zwei Jahren haben Fans nichts mehr von ihnen gesehen. Nun wird nachgebohrt.

Laura Müller bei Let's Dance mit zusammengepressten Lippen
Was ist aus Tiger und Smoke geworden? Die beiden Labradore von Laura und Michael erschienen das letzte Mal vor zwei Jahren auf Lauras Instagram-Account.© Imago

Laura Müller & Michael Wendler: Wie steht es um ihre zwei Hunde?

Laura Müller (23) und Michael Wendler (51) haben sich ein Leben in Florida aufgebaut. Die frischgebackenen Eltern von Sohn Rome Aston können sich nicht mehr vorstellen, in Deutschland zu leben. Doch apropos "leben"! In letzter Zeit sind Fans der ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmerin nervös, denn es gab lange kein Lebenszeichen mehr von Lauras Hunden Tiger und Smoke.

Laura Müller & Michael Wendler: Seit zwei Jahren keine Spur von ihren Doggos

An ihrem Hochzeitstag 2021 hatte Laura auf Instagram mit einem Beitrag ihrer Follower überrascht. Zu sehen war ein süßer schwarzer Labrador. Der Welpe namens Tiger erweiterte ihre Familie und hat sogar einen eigenen Instagram-Account bekommen. Später machte Laura aus eins - zwei. Denn Labrador Smoke wurde ein weiteres Familienmitglied. Mittlerweile ist es jedoch ruhig um die beiden Hunde geworden. Auch der Instagram-Account ist nicht mehr aufzufinden.

Tiger und Smoke scheinen spurlos verschwunden zu sein. Denn das letzte Bild von Smoke ist Ende April 2022 hochgeladen worden, wie er wie ein richtiger Feini neben Laura auf einem Boot sitzt und in die Kamera guckt. Ihre Fans sind stutzig geworden und bohren nun unter ihrem aktuellen Instagram-Posting nach. "Was ist eigentlich aus den beiden Hunden Tiger und Smoke geworden? Seit die ausgewachsen sind, sieht man sie nicht mehr bei euch", fragt ein User. "Sie sind auf jeden Fall weg", ist sich ein anderer Nutzer sich. Haben Laura und Michael ihre zwei Fellnasen tatsächlich weggeben? Bisher gibt es jedenfalls keine Rückmeldung auf die Fan-Fragen.

Verwendete Quelle: Instagram