Neue Einnahmequelle: Laura Müller auf weitere Erotik-Plattform vertreten
It's official. Ich bin offiziell zurück in Europa,
verkündet Laura Müller (24) strahlend in ihrer Instagram-Story an. Gemeint ist damit jedoch kein Umzug nach Deutschland, sondern eine neue Einnahmequelle. Neben OnlyFans macht sich die Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler (52) jetzt auch auf einer weiteren Plattform nackig. "Die Website heißt Maloum und wenn du neugierig bist, kannst du mir jetzt da folgen und mit mir in Kontakt treten, uuuund viele schöne weitere Sachen", erzählt Laura und lockt vor allem ihre europäischen Fans mit "tollen Zahlungsmethoden" an. Denn anders als OnlyFans bietet die Plattform auch Paypal und Banküberweisungen an.
Maloum ist hierzulande im Moment noch weitaus weniger bekannt als OnlyFans. Es handelt es sich um eine "Plattform für alles rund um Sexualität, besondere sexuelle Vorlieben, Kinks und alles, was dazu gehört. Wir leben Offenheit – Konsens und Integrität stehen bei uns allerdings an oberster Stelle", wie es auf der Website heißt.
Junge oder Mädchen? Michael Wendler & Laura Müller wollen bald das Geschlecht ihres Babys enthüllen
Natürlich gibt Laura ihren Fans auch schonmal einen Vorgeschmack, was sie auf ihrem neuen Account erwarten können. In einer weiteren Story filmt sie ihr pralles Dekolleté in einem hautengen Minikleid. Auch ihr kleiner Babybauch ist darauf zu erkennen – Laura und der Wendler werden nämlich zum zweiten Mal Eltern. Wann genau ihr Baby das Licht der Welt erblicken soll, ist nicht bekannt. Die Wahl-Amerikanerin überraschte vor wenigen Tagen aber mit der Ankündigung, dass sie und ihr "Micha" anders als geplant das Geschlecht ihres Babys wahrscheinlich doch schon vor der Geburt bekannt geben wollen. Den Namen erfahren die Fans allerdings definitiv erst nach der Geburt, stellte Laura klar.
Verwendete Quellen: Maloum, Instagram