Schwangere Laura Müller: Unzufrieden? Sie lässt sich die Brüste vergrößern

Schwangere Laura Müller: Unzufrieden? Sie lässt sich die Brüste vergrößern

Dass Laura Müller eine ziemlich üppige Oberweite hat, wurde spätestens auf ihren "Playboy"-Fotos deutlich – doch das reicht ihr offenbar nicht: Die Wendler-Frau will sich ihre Brüste vergrößern lassen!

Nach Baby-News: Laura Müller kündigt Brustvergrößerung an

Laura Müller (23) und Michael Wendler (52) überraschten vor wenigen Tagen mit der süßen Nachricht, dass sie wieder Eltern werden. "Wir sind überglücklich, dass wir endlich das Geheimnis lüften konnten", teilten die beiden freudestrahlend auf Instagram mit. Rund ein Jahr nach der Geburt von Söhnchen Rome Aston erwarten die beiden nun also ihren zweiten Nachwuchs. Viele Informationen, etwa das Geschlecht des Kindes oder wie weit Laura ist, gibt es derzeit noch nicht. Die Influencerin hat aber immerhin verraten, dass Baby Nummer zwei genau wie Rome "ein absolutes Wunschkind" sei.

Doch: Auch wenn Laura nach wie vor sexy Schnappschüsse von sich auf OnlyFans anbietet, ist sie mit ihrem Körper nach ihrer ersten Schwangerschaft und dem Stillen offenbar nicht mehr ganz so zufrieden. Denn zeitgleich mit ihrer zweiten Schwangerschaft gab sie bekannt: "Die besondere Ankündigung ist jedoch meine Brustvergrößerungung, welche ich in wenigen Monaten plane. Bleibt neugierig." Das Ergebnis will Laura ihren (zahlungswilligen) Followern natürlich nicht vorenthalten – auch wenn das noch etwas dauern dürfte, schließlich kann der Eingriff erst nach der Entbindung erfolgen.

So sprach Laura noch vor 4 Jahren über Beauty-Eingriffe

Für Laura dürfte es die erste Beauty-OP sein. Bei ihrem Interview für den "Playboy" Anfang 2020 erklärt sie noch: "Mir wird ja zum Beispiel oft unterstellt, dass ich eine gemachte Nase hätte. Selbst meine Ohren habe ich angeblich operieren lassen. Ich kann aber sagen: All is nature! Auch meine Brüste und meine Lippen." Und: "Das möchte ich auch den jungen Frauen und Mädchen sagen: dass man nicht perfekt oder operiert sein muss. Ich will das nicht verteufeln, aber ich finde es wichtig, dass das vor allem junge Frauen wissen: Man sollte sich so akzeptieren, wie man ist."

Mittlerweile scheint sich Lauras Einstellung diesbezüglich also etwas geändert zu haben.

Verwendete Quellen: OnlyFans, Instagram, Playboy