Michael Wendler ist abgetaucht
Und plötzlich herrscht Funkstille: Seit Michael Wendler (50) und Laura Müller (22) am 6. Februar ihre Schwangerschaft verkündeten, warten Anhänger des Sängers auf seinen Telegram-Kanälen vergeblich auf News. Eigentlich hatte der Wendler dort beinahe stündlich seine kruden Schwurbel-Thesen zu Corona, der US-Wahl oder Russlands Krieg in der Ukraine geteilt. Doch seit der frohen Kunde fehlt von solchen Postings jede Spur!
Ist das womöglich ein verzweifelter Versuch, seiner Laura zu zeigen: Schatzi, für unser Kind kann ich mich ändern? Im Umfeld der Auswanderer ist nämlich zu hören, dass die schwangere Laura heimlich die Flucht aus der Wendler-Villa plant! Weg vom Ehemann, der sich mit seinen Verschwörungstheorien karrieretechnisch ins Aus geschossen hat, weg von seinen Schulden. Wundern würde es jedenfalls niemanden: Ein Baby verändert bekanntermaßen alles – und könnte ihr endlich die Augen geöffnet haben.
Verlässt Laura den Wendler nun doch?
Jetzt geht es schließlich nicht mehr nur um sie und den Wendler, sondern vor allem um ein Kind, das möglichst behütet aufwachsen sollte. Das wäre in Deutschland bei Laura Müllers Familie – also Papa Klaus und Stiefmama Gaby – sicher besser möglich, als bei dem vom Finanzamt gejagten Michael Wendler in Florida! Und welche werdende Mutter möchte nicht die Sicherheit haben, dass die eigenen Eltern einem mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Zwar soll Lauras einst so inniges Verhältnis zu ihrem Vater in den letzten Jahren ein wenig gelitten haben. Doch er würde seine Tochter samt Enkelkind bestimmt mit offenen Armen empfangen! Hinzu kommt: Finanziell gesehen braucht Laura den Wendler schon lange nicht mehr! Auf der Erotik-Plattform OnlyFans verdiente sie sich eh schon ein goldenes Näschen und jetzt lässt sie auch noch mit exklusiven Babybauch-Bildern die Kasse klingeln. Selbst das Geschlecht vom Nachwuchs müssen sich Neugierige erkaufen. Dieses "Business" kann Laura auch alleine am Laufen halten. Mehr noch: Ohne Micha an ihrer Seite könnte sie noch ganz andere Deals an Land ziehen. Mehrere potenzielle Kooperationspartner betonten bereits, dass sie gerne mit Laura Müller Geschäfte machen – sobald diese den Wendler verlässt. Gut möglich, dass sie diesen Schritt für ihr Baby jetzt endlich geht!
Laura Müller: Gemeinsame Sache mit Adeline?
Ob die 22-Jährige dabei auch von Wendler-Tochter Adeline (21) supportet werden würde? Mit ihr zeigte Laura sich jetzt nämlich völlig überraschend auf Instagram: In einem liebevollen Video-Posting gratulierte sie der Blondine zum Geburtstag:
Du bist so einfühlsam, tiefsinnig, herzensgut und hast eine reine Seele. Du weißt nicht, wie sehr ich dich liebe.
Machen die beiden womöglich gemeinsame Sache? Schließlich hat auch Adeline allen Grund, auf ihren Papa sauer zu sein. Der Wendler zog sie in seinen finanziellen Schlamassel mit hinein, sie musste sogar vor Gericht aussagen. Um ihre Zukunft in den USA steht es angeblich schlecht, weil ihren Eltern das Geld fehlt (Mama Claudia Norberg ist offiziell insolvent). Ein Neustart mit ihrer Stiefmama und guten Freundin Laura wäre da vielleicht genau das Richtige …
Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Sophia Ebers
Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neun am Kiosk!