Lavinia Wollny: Ausraster! "Wenn man keine Ahnung hat" - Kritik wegen Baby-Verkündung

Lavinia Wollny, 22, ist zum ersten Mal Mama geworden! Eigentlich eine schöne Nachricht, doch die Reaktion ihrer Fans stimmt sie mehr als sauer.
  • Lavinia Wollny wurde Anfang der Woche zum ersten Mal Mutter
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny verkündete die Geburt
  • Name und Geschlecht des Babys sind bisher nicht bekannt

Lavinia Wollny: Mutter Silvia Wollny verkündete die frohe Botschaft

Endlich ist das Baby da! Am Dienstagmorgen durfte Wollny-Spross Lavinia zum ersten Mal ihren eigenen Nachwuchs in den Händen halten. Ein wunderschöner Moment, den die Familie umgehend mit ihren Fans teilen wollte.

Wie auch schon bei den Kindern ihrer Geschwister war es Lavinias eigene Mutter Silvia, welche die frohe Botschaft auf Instagram teilte. "Seit 9.08 stolze Oma", verkündete sie überglücklich. Doch neben all den Glückwünschen für Lavinia gibt es auch jede Menge Kritik für Silvia, denn den Followern passt es gar nicht, dass diese immer wieder die Ankündigungen ihrer Kinder übernimmt. Nun hat Lavinia genug von den Anfeindungen gegenüber ihrer Mutter und macht eine klare Ansage.

Lavinia Wollny: Erste Aufnahmen von ihrem Baby

Die frischgebackene Mama stellt klar, dass es ausdrücklich ihr eigener Wunsch war, dass Oma Silvia die Neuigkeiten mitteilt. Für die Hater hat sie daher nur einige Worte übrig:

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich auch nicht sinnlos aufregen...vielleicht einfach fragen.

Die negativen Kommentare ihrer Fans dürften jedoch schnell vergessen sein, denn das Baby, dessen Geschlecht Silvia jedoch noch nicht verraten hat, nimmt natürlich ihre ganze Aufmerksamkeit ein. 

Mit einem schwarz-weiß-Video des Neugeborenen gab Lavinia ihren Fans nun einen ersten Einblick auf ihr neues Familienmitglied. Auf dem Video ist zu sehen, wie ihre Finger zärtlich den Körper ihres Kindes bedecken, ehe sie die Hände langsam wegnimmt und das Kleine selbst zum Vorschein kommt, wie es die kleinen Ärmchen in die Luft reckt. Da ist jede Wut schnell vergessen. Übrig bleibt nur eine Frage: Wie heißt der Nachwuchs?

Verwendete Quelle: Instagram