Lavinia Wollny ist zum ersten Mal Mutter geworden
Es war eine große Überraschung, als Lavinia Wollny im vergangenen Jahr ihre Schwangerschaft verkündete. Kurz darauf stellte die Tochter von Silvia Wollny auch ihren Partner und Vater ihres Kindes vor. Mit Tim Katzenbauer ist Lavinia schon länger zusammen, bis zu ihrer Schwangerschaft hielt sie die Beziehung jedoch aus der Öffentlichkeit heraus. Inzwischen wurde jedoch nicht nur der Gebäudereiniger offiziell in der TV-Großfamilie aufgenommen, auch Tims und Lavinias Tochter Haylie Emilia hat mittlerweile das Licht der Welt erblickt.
Überglücklich und sichtlich stolz schrieb Lavinia Wollny im Februar zu einem ersten Video mit ihrem Nachwuchses:
Endlich bist du da. Wir können es immernoch nicht fassen, unser kleines Glück endlich in den Händen zu halten. 22.02.2022, was für ein schönes Datum.
Heute hast du endlich das Licht der Welt erblickt. Worte können nicht beschreiben wie glücklich wir sind. Wir sind einfach sprachlos.
Kurz nach der Geburt hielt Tim um die Hand von Lavinia an. Mit der Hochzeitsplanung wollen sie es jedoch langsam angehen lassen. Sie genießen erst einmal ihr Familienleben zu dritt.
Folgt jetzt Baby Nummer zwei?
Doch darf sich Haylie Emilia womöglich schon ganz bald über ein Geschwisterchen freuen? Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower von Lavinia Wollny wissen, ob sie sich weitere Kinder wünscht. Und obwohl die Geburt ihrer Tochter gerade einmal erst fünf Monate her ist, schien die 22-Jährige gar nicht lange überlegen müssen.
Auf jeden Fall,
betonte sie. Wann Lavinia und Tim sich weiteren Nachwuchs vorstellen können, ließ sie offen. Doch Haylie Emilia scheint es der Influencerin ziemlich leicht zu machen."Sie schläft nachts durch meistens, so zwischen acht und zwölf Stunden", verriet Lavinia jetzt stolz.
Ob der nächste Wollny-Nachwuchs noch lange auf sich warten lässt? Wir sind gespannt. Eine würde sich über ein baldiges Baby wohl besonders freuen: Silvia Wollny.
Ich hoffe, dass ich noch sehr oft Oma werde,
meinte sie gerade erst im Zuge einer Fragerunde.
Verwendete Quelle: Instagram