-
Darauf hatten die Fans gewartet! Leni Klum wird im Halbfinale von GNTM erstmals mit ihrer Mutter die Entscheidung treffen
-
Leni Klum ist bereits seit ihrer Geburt mit am Set der berühmten Castingshow
-
Vorab enthüllte sie jetzt spannende Details über die Zusammenarbeit mit Heidi Klum
Leni Klum: Mega-Erfolg nach Model-Debüt
Aktuell tritt Leni Klum in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Heidi Klum – mittlerweile ist die 18-Jährige erfolgreicher denn je und zierte bereits die Cover der Magazine "Vogue", "Glamour" oder "Harper's Bazaar".
Doch damit nicht genug! Leni schaffte es bereits auf die Laufstege von namenhaften Designer der Fashion Week, kreierte ihre eigene Kollektion für "About You" und ist aktuell in einer riesigen Kampagne für Deichmann zu sehen. Kein Wunder also, dass Mama Heidi Klum in diesem Jahr auch in ihrer TV-Show GNTM nicht auf ihre gefragte Tochter verzichten konnte.
GNTM: Leni Klum feiert Premiere
Im großen Halbfinale wird Leni also erstmals neben ihrer berühmten Mama vor der Kamera als Jurorin Platz nehmen und gemeinsam mit Heidi Klum entscheiden, welches Model ins Finale einziehen darf.
Das Set von GNTM ist für die 18-Jährige allerdings alles andere als fremd, wie sie jetzt im Interview mit "Bild" verriet: "Ich habe meine Mum mein Leben lang ans GNTM-Set begleitet und plötzlich komme ich ans Set und mein eigener Name steht auf dem Stuhl." Auch Heidi selbst ergänzte:
In Staffel 1 habe ich Leni am Set gestillt und 17 Jahre später sitzt sie neben mir im Halbfinale. Da kann man schon mal sentimental werden. Aber in erster Linie haben wir die Woche genossen.
Leni Klum: "Es war eine Herausforderung"
Dadurch, dass Leni Klum bereits seit ihrer Geburt GNTM-Luft schnuppern durfte, wisse sie ganz genau, was für eine ehrenvolle Aufgabe die 18-Jährige von ihrer Mutter zugeteilt bekommen habe. Leni erklärte: "Ich weiß, wie wichtig das Halbfinale ist. Zu entscheiden, wer nach Hause geht, war eine Herausforderung."
Nebenbei enthüllte Leni Klum auch ein spannendes Detail über ihre berühmte Mutter – denn obwohl Heidi am Set ihre Entscheidungen immer knallhart durchzieht, scheint die 48-Jährige immer wieder mit der Auswahl der Models zu hadern. Leni offenbarte: "Ich weiß auch, dass es meiner Mutter auch nicht leicht fällt."
Dass Leni Klum nun in die riesigen Fußstapfen ihrer weltweit erfolgreichen Mama treten muss, scheint sie allerdings gelassen zu sehen. Abschließend stellte die 18-Jährige klar: "Ich denke, dass meine Mutter und ich auf unsere eigene Art und Weise schön sind, deshalb fühle ich mich nie unter Druck gesetzt. Wir vergleichen uns nicht miteinander. Klar ist meine Mutter ein Vorbild für mich, aber aus vielen Gründen."
Verwendete Quelle: Bild