"Let's Dance"-Ann-Kathrin Bendixen: Droh-Mails! "Unfassbar traurig und frustriert"

Köln - Kurz vor dem "Let's Dance"-Halbfinale enthüllt Ann-Kathrin Bendixen, dass ihr per Mail gedroht wurde, bei diesem im Studio ausgebuht zu werden.

Ann-Kathrin Bendixen wird gedroht, sie bei "Let's Dance" auszubuhen

Ann-Kathrin Bendixen (24) hat es bei "Let's Dance" wahrlich nicht leicht. Woche um Woche wird sie von der Jury kritisiert und von den Zuschauern mit Hass-Nachrichten überflutet. Nachdem sie nach ihrem Ausscheiden als Ersatz für Tony Bauer (28) zurückgekehrt ist, schien all dies nur noch mehr zu werden. Und jetzt das: Für das bevorstehende Halbfinale erhielt sie sogar eine direkte Drohung! In einigen E-Mails sei ihr angekündigt worden, dass sie im Studio ausgebuht werden wird, verriet die Influencerin auf Instagram.

"Nach dem heutigen Trainingstag bin ich glücklich, aber auch total fertig. Aber ich wollte mich noch mal melden, weil ich merke, dass total Aufruhr ist und viele Menschen auch verschiedene Meinungen haben", begann sie in ihrer Story. Sie sei jederzeit offen für Kritik, "Ihr dürft sagen, dass ich nicht tanzen kann. Alles gut". Doch einige Nachrichten würden einfach zu weit gehen, wie etwa die Droh-Emails.

"Liebe sollte viel stärker sein als Hass"

"Ich kann auch nichts dafür. Was soll ich machen, ich kämpfe weiter", erklärte "Affe auf Bike". Und ist überzeugt: "Ich bin mir sicher, dass am Ende der beste Tänzer den Pokal in der Hand halten wird. Ich bin trotzdem dabei." 

Dennoch könne und wolle sie eine Sache nach wie vor nicht verstehen: "Wie unfassbar traurig und frustriert manche Menschen da draußen sind." Ann-Kathrin appellierte an ihre Fans und alle anderen Menschen da draußen, dass das Leben zu kurz sei und "Liebe sollte viel stärker sein als Hass". Eine wichtige Botschaft - ob sie beim bevorstehenden Halbfinale Wirkung zeigen wird?

Verwendete Quellen: Instagram