"Let's Dance": Tränenzusammenbruch von Ann-Kathrin Bendixen – Was im TV nicht zu sehen war

Köln - Joachim Llambi hat es mal wieder geschafft und einen Promi bei "Let's Dance" zum Weinen gebracht. Ann-Kathrin Bendixen konnte mit dem Knallhart-Urteil so gar nicht umgehen und musste auch lange nach ihrem Auftritt noch getröstet werden. 

"Let's Dance": Ann-Kathrin Bendixen bricht wegen Joachim Llambi in Tränen aus

Eigentlich beschert "Let's Dance" den Promis eine unvergessliche Zeit, für Ann-Kathrin Bendixen (24) aka "Affe auf Bike" wird die Teilnahme jedoch immer mehr zum Höllentrip. Die Influencerin muss nicht nur viel Hate von den Zuschauern einstecken, auch die Jury attestiert ihr kein großes Tanztalent. In Show 6 traf es Ann-Kathrin nun besonders hart. In der Partnertausch-Folge bekamen Vadim Garbuzov (36) und sie für ihren Cha-Cha-Cha gerade einmal 14 Punkte – erneut die schlechteste Bewertung des Abends. Vor allem Joachim Llambis (59) Urteil war vernichtend, er bezeichnete Ann-Kathrins Leistung als "zu wenig für Show 6". Eine offenbar riesige Enttäuschung für die 24-Jährige, die in Tränen ausbrach und sich nicht mehr beruhigen ließ. Ann-Kathrin war so aufgelöst, dass sie auch Off-Cam getröstet werden musste. 

Rührender Moment abseits der Kameras: Detlef D! Soost tröstet Ann-Kathrin

Wie "express.de" berichtet, nahm Detlef D! Soost (53) seine schluchzende Mitstreiterin während der Werbepause lange in die Arme und tröstete sie. Nach der Show verriet die Weltenbummlerin dem Portal, mit welchen Worten der Choreograf versucht hat, sie aufzubauen: "Detlef meinte zu mir: 'Denk' an all die jungen Menschen, die dich vielleicht als Vorbild nehmen. Wenn du jetzt aufgibst, dann geben die vielleicht auch auf.'" Außerdem habe er ihr gesagt, dass sie weitermachen und niemals aufgeben solle. "'Damit die Menschen in schlechten Situationen niemals aufgeben, sondern einfach weitermachen.'"

Obwohl Ann-Kathrin die schlechteste Jurybewertung bekommen hat, durfte sie bleiben. Ausgeschieden ist in dieser Woche niemand. Allerdings hätte es im Fall eines Exits Lulu Lewe (32) getroffen. Die jüngere Schwester von Sarah Connor lag nach der Jurybewertung auf dem drittletzten Platz und bekam zu wenig Anrufe. In der kommenden Woche dürfen sich jedoch beide Frauen noch einmal beweisen. Ann-Kathrin kündigt für die nächste Show an: "Egal, was das für eine Blamage nächste Woche wird. Ich werde mich da hinstellen. Ich werde meine 100 Prozent geben und einfach weitermachen." 

Detlefs Worte scheinen also gefruchtet zu haben. Wir drücken der 24-Jährigen ganz fest die Daumen, dass es nächste Woche besser laufen wird.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr live auf RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: RTL, express.de