Kinderwunsch, Vorbild und Co. – Anna Ermakova gibt ungewohnt private Einblicke
Spätestens seit diesem Jahr ist Anna Ermakova (23) keine Unbekannte mehr. Woche für Woche räumte die Tochter von Boris Becker (55) bei "Let's Dance" ab und wurde schließlich zum "Dancing Star 2023" gekürt. Dass Anna mit ihren 23 Jahren genau weiß, was sie will, zeigte sich bereits bei der Tanzshow. So wurde schnell deutlich, dass sie großen Wert auf ihre Privatsphäre legt. Umso überraschender sind diese Einblicke, die Anna in einem "Bunte"-Interview aus dem vergangenen Jahr gegeben hat. So sprach das britische Model etwa über sein Vorbild: "[Ich] habe immer zu Angelina Jolie aufgeschaut. Sie hat so viel Wohltätiges geleistet, ihre Stimme für Gutes genutzt und sich besonders für all die Kinder auf der Welt eingesetzt. Das schätze ich sehr." Auf die Frage, ob sie selbst eine Familie gründen möchte, entgegnete Anna:
Jetzt noch nicht, aber irgendwann will ich unbedingt Kinder haben.
Den passenden Vater für ihre Kinder könnte Anna bereits gefunden haben. Sie soll seit 2019 in festen Händen sein. Ihr Liebesglück hält sie jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.
Genau wie Papa Boris Becker: Anna Ermakova spielt Tennis
In dem Interview überraschte Anna Ermakova auch mit einer weiteren Enthüllung über sich. Denn genau wie Papa Boris Becker ist auch sie leidenschaftliche Tennisspielerin. Auf die Idee, mit diesem Sport anzufangen, hat Anna ihre Mutter Angela Ermakova (55) gebracht. "Mit meinen Freundinnen habe ich damals regelmäßig im Sommer Tennis-Feriencamps gemacht, da habe ich das gelernt. Ich bin nicht unbedingt gut, aber es macht mir Spaß, draußen mit meinen Freundinnen zu spielen", verriet der Rotschopf.
Wusstest du, dass Anna Ermakova Tennis spielt? Verrate es in unserer Umfrage am Ende des Artikels!
Verwendete Quelle: Bunte