Boris Becker: Hochzeit ohne Anna Ermakova
Stich ins Herz für Anna Ermakova (24)! Wie die "Bild" berichtet, wird Boris Becker (56) seiner Verlobten Lilian de Carvalho Monteiro (33) im Herbst in Portofino an der italienischen Riviera das Jawort geben. Die Einladungen sollen bereits an enge Freunde und Geschäftspartner verschickt worden sein – Anna jedoch habe keine Einladung erhalten, heißt es. Schlimmer noch: Die ehemalige "Let's Dance"-Siegerin soll erst durch die Medien von den Hochzeitsplänen ihres Vaters erfahren haben. Traurig ...
Schwieriges Verhältnis: Anna wuchs ohne ihren Vater Boris auf
Wirklich überraschend wäre es jedoch nicht, sollte Boris Anna tatsächlich nicht zu seiner Hochzeit eingeladen haben. Die heute 24-Jährige entstand bei einem One-Night-Stand mit dem Ex-Model Angela Ermakova (56). Obwohl Anna ihrem Vater schon als Kleinkind wie aus dem Gesicht geschnitten war, verleugnete der ehemalige Tennisspieler seine Tochter lange und forderte sogar einen Vaterschaftstest. Das Verhältnis blieb dennoch auch nach dem positiven Ergebnis unterkühlt. Boris spielt bis heute keine große Rolle in Annas Leben. In den Medien hingegen war sie immer die Becker-Tochter. Jeder Schritt von ihr wurde verfolgt. Besonders in jungen Jahren setzte Anna das Medieninteresse stark zu. "Es war nicht leicht, mit dem ganzen Presserummel um die intimen Details des Treffens meiner Eltern aufzuwachsen, ohne dass meine Perspektive oder meine Gefühle in dieser Angelegenheit wirklich berücksichtigt wurden", erklärte sie kürzlich.
Anna ist heute eine starke, erfolgreiche Frau, die nicht auf ihren berühmten Vater angewiesen ist. Dennoch wirkte es zuletzt so, als würden Boris und sie sich annähern. In einem Post bedankte er sich sogar bei Angela, ihr eine Tochter geschenkt zu haben. Dass der dreifache Wembley-Sieger vermutlich in ihrer Abwesenheit heiraten wird, macht jedoch noch einmal deutlich, wie distanziert das Verhältnis der beiden doch noch immer ist.
Verwendete Quelle: Bild