"Let's Dance"-Anna Ermakova: Wird sie auch nach der Show weiterhin tanzen?
Bevor sie an "Let's Dance" teilnahm, kannte man Anna Ermakova (23) in Deutschland kaum. Über die Tochter von Boris Becker (55) war lediglich das bekannt, was im Rahmen der Besenkammer-Affäre über sie verraten wurde. Schließlich war der Rotschopf bis dato noch nie im deutschen TV zu sehen gewesen. Doch bereits mit der ersten Performance änderte sich das schlagartig, denn Anna begeisterte mit ihrer Leistung von der ersten Sekunde an sowohl die Jury als auch das Publikum.
So ist es nicht verwunderlich, dass die 23-Jährige an der Seite von Valentin Lusin (36) im Finale steht. Es scheint, als hätte die gebürtige Britin ein wahres Talent zum Tanzen. Ob sie dieses auch nach "Let's Dance" weiter ausleben möchte? Nun hat Anna über ihre Zukunftspläne gesprochen.
"Let's Dance"-Anna Ermakova: "Ich mag lieber in Richtung Showbusiness gehen"
Tatsächlich kann Anna, die bereits als Kind Ballett getanzt hat, sich vorstellen, den Sport weiterhin zu betreiben. Gegenüber RTL verriet sie nun:
Ich denke, im Moment mag ich lieber in Richtung Showbusiness gehen. Ich liebe es zu performen, Leute damit glücklich zu machen.
Eigentlich hatte die 23-Jährige Kunstgeschichte studiert, eine Karriere sieht sie momentan jedoch scheinbar eher im tänzerischen Bereich. Und die Chancen stehen gut, denn wie ihr Tanzpartner Valentin verriet, habe sie sogar schon zahlreiche Anfragen erhalten. Beantwortet habe sie davon jedoch noch keine. "Mein Kopf ist am Ende des Tages so kaputt", so Anna.
Fest steht jedoch: Die Gelegenheiten sind da - womöglich auch in Deutschland? Kürzlich erst hatte Anna ausgeplaudert, dass sie sich vorstellen könnte, dauerhaft nach Deutschland zu ziehen. Valentin erklärte sogar, dass sie sich "in Deutschland sehr verliebt hat". Wer weiß, vielleicht tanzt Anna ja bald tatsächlich weiterhin in Deutschland - ihr Talent ist hierzulande schließlich nun jedermann bekannt.
"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTL