"Let's Dance"-Anna Ermakova: Zieht sie nach Deutschland?
Als sie vor neun Wochen für "Let's Dance" nach Deutschland kam, war Anna Ermakova (23) dabei, die Sprache zu lernen, um sich verständigen zu können. Und auch wenn in den vergangenen Wochen vor allem das Tanztraining im Fokus stand, hat die Tochter von Boris Becker (55) weiterhin fleißig Deutsch geübt.
Die neugewonnen Deutschkenntnisse könnten Anna schon bald zugutekommen, denn die 23-Jährige könnte sich vorstellen, dauerhaft nach Deutschland zu ziehen! Für einen Umzug hat sie jedoch ganz klare Vorstellungen, was die Sprachbarriere angeht. Gegenüber RTL erklärte Anna: "Erst muss ich Deutsch lernen. Ich versuche im Moment Deutsch zu lernen, aber es ist sehr schwierig mit dem Training". Doch während der Rotschopf noch etwas skeptisch zu sein scheint, ist jemand anderes total überzeugt von ihrem möglichen Umzug nach Deutschland.
"Let's Dance"-Anna Ermakova: "In Deutschland sehr verliebt"
Annas Tanzpartner Valentin Lusin (36) ist sich sicher:
Ich glaube, dass sie die Zeit bei 'Let’s Dance' sehr genossen hat, bis hierhin und sich auch in Deutschland sehr verliebt hat.
Außerdem, so fügte er hinzu, könne Anna ihn jederzeit in Deutschland besuchen. Ob diese wohl auf das Angebot eingehen wird? Bis Anna die Entscheidung für einen Umzug nach Deutschland treffen muss, ist jedoch noch etwas Zeit. Schließlich konnte sie sich an Valentins Seite am vergangenen Freitag ins Finale tanzen. Auf dieses muss sich ebenso fleißig wie bisher vorbereitet werden, ehe am Freitag (19 Mai) dann das große Finale ansteht. Und wer weiß, wenn Anna dann in diesem noch einmal auf alle ausgeschiedenen "Let's Dance"-Paare trifft und die schöne gemeinsame Zeit Revue passieren lassen kann, überwiegen vielleicht tatsächlich die Emotionen und Erinnerungen, die Anna ab jetzt mit Deutschland verbindet ...
"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTL