"Let's Dance"-Anna Ermakova: Traurige Enthüllung - "Tut ihr weh"

Anna Ermakova ist als das Ergebnis der berühmt-berüchtigten "Besenkammeraffäre" ihrer Eltern bekannt. Für die 23-Jährige war das nie leicht, wie sich jetzt in einem Interview verraten hat.

Boris Becker holt "Besenkammeraffäre" wieder hoch

Anna Ermakova (23) hatte es von Anfang an nicht leicht im Leben. Die meisten Menschen kennen sie nur als das Ergebnis der berühmt-berüchtigten "Besenkammeraffäre" ihrer Eltern. Dabei hat es die Besenkammer nicht einmal wirklich gegeben. Das Schäferstündchen von Tennislegende Boris Becker (55) und dem russischen Model Angela Ermakova (55) soll in einem Hinterzimmer eines Londoner Nobel-Restaurants stattgefunden haben.

"Es war nicht einmal eine Affäre. Es war ein Akt, der fünf Sekunden dauerte. Ich hatte sie nie zuvor gesehen, habe sie danach nicht wiedergesehen. Es war nur poom-pah-boom!", erinnerte sich Boris Becker an die Zeugung seiner Tochter zurück. Acht Monate meldete sich Angela dann per Fax bei dem Profisportler, in dem es hieß:

'Du kannst dich vielleicht nicht mehr an mich erinnern. Unser letztes Treffen ist acht Monate her. Hier ist meine Nummer, ruf mich an',

verriet Boris Becker in der Dokumentation "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" bei Apple TV+. Obwohl Anna ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist, bestand Boris Becker auf einen DNA-Test.

Anna Ermakova über "Besenkammeraffäre"

Bis heute gilt das Verhältnis zwischen Anna und Papa Boris als angespannt. Trotzdem plaudert die Tennislegende in der neuen Apple-TV-Doku noch einmal über die "Besenkammeraffäre" und reißt bei seiner Tochter damit alte Wunden auf.

Für Anna ist das keine leichte Sache. Dass die Geschichte ihrer Eltern nun wieder in der Öffentlichkeit ist, tut ihr weh,

weiß eine Freundin der Familie.

Um das zu ertragen, muss man sich wirklich ein dickes Fell wachsen lassen,

bestätigt Anna selbst in einem Podcast-Interview.

Anna Ermakova bei "Let's Dance"

Aktuell ist die 23-Jährige bei "Let's Dance" zu sehen und verzaubert dort Woche für Woche das Publikum und die Jury. Anna ist das erste Mal im deutschen Fernsehen und nutzt die Chance zu beweisen, dass sie durchaus mehr als das ist, wofür sie bekannt wurde. Nicht nur ihr Talent zum Tanzen begeistert die deutschen TV-Zuschauer, auch Annas liebenswürdige Art kommt gut an. Sie zählt zu den absoluten Top-Favoritinnen – und das zurecht! 

Wie sich Anna Ermakova in den kommenden Wochen bei "Let's Dance" schlägt, sehen wir immer freitags um 20.15 Uhr bei RTL und im Anschluss bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bunte

Drückst du Anna bei "Let's Dance" die Daumen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.