"Let's Dance"-Anna Ermakova: Ehrliche Beichte! "Falsches Bild von ihr"

Anna Ermakova zaubert eine einzigartige Leistung aufs "Let's Dance"-Parkett. Doch auch persönlich kann das Model die deutschen TV-Zuschauer endlich von sich überzeugen, denn sie ist weitaus mehr als nur das uneheliche Kind von Boris Becker. 

Anna Ermakova tanzt sich zum "Let's Dance"-Liebling

Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) haben die besten Voraussetzungen, die diesjährige "Let's Dance"-Staffel zu gewinnen. Woche für Woche begeistern sie die Zuschauer und die Jury – und nehmen nicht gerade selten die 30 Punkte mit nachhause! Mit ihrem Charleston in Show 8 machte Anna die Juroren sogar sprachlos. "Auch wenn wir uns wiederholen: Du bist einfach toll!", lobt Joachim Llambi die 23-Jährige. "Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll", gibt Motsi Mabuse zu.

Was Anna auf dem Tanzparkett abliefert, ist wirklich einzigartig. Doch noch vor Staffelstart stand ihre Teilnahme in der Kritik. Da die Tochter von Boris Becker zuvor nie im deutschen Fernsehen zu sehen war, konnten eingeschweißte "Let's Dance"-Fans die Entscheidung der Verantwortlichen nicht verstehen. Mittlerweile dürfte Anna aber auch ihren letzten Kritiker von sich überzeugt haben.

René Casselly: "Falsches Bild" von Anna Ermakova

Auch René Casselly, der Gewinner der letzten "Let's Dance"-Staffel, ist von Anna hellauf begeistert, muss jedoch zugeben:

Bevor ich sie gesehen habe auf dem Tanzparkett oder generell irgendwie von ihr gehört habe, habe ich ein falsches Bild gehabt von ihr.

"Sie ist eine so sympathische und bodenständige Frau und macht das tänzerisch überragend. Also sie ist für mich auf jeden Fall das Highlight der diesjährigen Staffel", erklärt der Zirkusartist im Interview mit RTL weiter. 

Ich glaub, man liebt sie einfach, weil sie will nicht im Mittelpunkt stehen. Sie ist eigentlich sehr zurückhaltend und das macht es auch interessant, man will einfach mehr von Anna sehen,

so René. Er rechnet Anna sehr hohe Chancen auf einen Sieg aus. Abschließend sagt er: "Ich finde, Anna sollte einfach ihren Weg gehen, einfach so machen, wie sie es bis jetzt gemacht hat. Immer Vollgas geben und sie macht das schon richtig." 

Wie weit es Anna bei "Let's Dance" noch schafft, sehen wir immer freitags um 20.15 Uhr auf RTL und im Stream bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Wie findest du es, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" mitmacht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.