"Let's Dance"-Anna Ermakova: Unerwartete Enthüllung - Jetzt packt Boris Becker aus

Anna Ermakova ist als das Ergebnis der berühmt-berüchtigten "Besenkammeraffäre" ihrer Eltern bekannt. Das Verhältnis zu ihrem Vater Boris Becker gilt als angespannt. Nun räumt die Tennislegende mit den Gerüchten auf.

Boris Becker packt in Doku aus

Jeder kennt sie nur als das uneheliche Kind von Boris Becker (55): Zumindest hierzulande, hatte man kein richtiges Bild von Anna Ermakova (23). Bei "Let's Dance" feierte im Februar 2023 ihr Debüt im deutschen Fernsehen und begeisterte von Sekunde eins an das gesamte Publikum! Nicht nur ihr Können auf dem Parkett, auch ihre Art macht Anna zu einem echten Zuschauerliebling. 

Doch aktuell ist das Model nicht nur durch seine Teilnahme an der Tanzshow in den Medien präsent, Papa Boris thematisiert in der Doku "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" noch einmal ihre Zeugungsgeschichte. Das stößt vor allem bei Mama Angela Ermakova (55) bitter auf!

Anna Ermakova: Die Wahrheit über das Verhältnis zu Boris Becker

Acht Monate nach ihrem Techtelmechtel meldete sich die damals hochschwangere Angela per Telegram bei der Tennislegende. Drin stand: "Du kannst dich vielleicht nicht mehr an mich erinnern. Unser letztes Treffen ist acht Monate her. Hier ist meine Nummer, ruf mich an." Dass sie von ihm schwanger sei, wollte Boris Becker zunächst nicht glauben. Obwohl Anna ihm schon früh wie aus dem Gesicht geschnitten war, bestand er damals auf deinen DNA-Test. Laut Angela Emarkova hätte es zu diesem Skandal niemals kommen müssen, wenn er sich von vornherein zu seiner Tochter bekannt hätte.

Dann hätte er alles selbst steuern können. Niemand hätte erfahren müssen, was passiert ist,

sagt sie in alten Aufnahmen. Nach der Scheidung von Barbara Becker, mit der Boris zwei Söhne hat, fragte er sich dann, wie er mit seiner Tochter umgeht.

Ich sagte Angela, dass es Zeit wird, dass Anna ihre Brüder kennenlernt,

verrät der Tennisstar in der Apple-TV-Doku. Er habe seine Tochter und dessen Mutter dann nach Mallorca eingeladen, wo er zu dem Zeitpunkt mit seiner Familie Urlaub machte: "Es war unglaublich, hätte man mir das damals so gesagt, hätte ich das nie geglaubt."

Auch mit seiner späteren Ehefrau Lilly Becker (46) funktionierte das Patchwork-Modell reibungslos: 

Eine von Lillys besten Eigenschaften war immer, sich meinen Kindern anzupassen, meine Tochter eingeschlossen. Meine Kinder sind mir am wichtigsten und wenn sie jemanden mögen, dann hat man mich schon überzeugt, denn sie sind so wichtig.

Scheint so, als hätte man ein falsches Bild von dem Vater-Tochter-Verhältnis zwischen Boris Becker und Anna Ermakova gehabt.

Boris Becker: Anna Ermakova schrieb Brief ans Gericht

Auch als der 55-Jährige in England zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt wurde, setze sich Anna damals vor Gericht ein. 

Ich habe dem Gericht einen Brief geschrieben, um meine Sorgen um meinen kleinen Halbbruder Amadeus auszudrücken. Er ist doch erst zwölf, wird nun auf eine Vaterfigur verzichten müssen, die ihm in einer schwierigen Phase seiner Entwicklung fehlen wird,

erklärte die 23-Jährige im Interview mit "Bild".

Verwendete Quellen: Apple-TV/ "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker", Bild

Wie findest du es, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" mitmacht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.