"Let's Dance": Trauriges Aus für Sally Özcan und Massimo Sinató
Dieses Aus war für die "Let's Dance"-Fans eine ziemliche Überraschung! Nachdem Sally Özcan (34) und Massimo Sinató (42) in den vergangenen Wochen viel Kritik einstecken mussten, lieferten sie am Freitag (24. März) ab: Die YouTuberin und ihr Tanzpartner bekamen für ihren Charleston 22 Punkte. Die Konkurrenz war jedoch zu stark. Für Sally und Massimo riefen nicht genug Zuschauer an, folglich mussten die beiden die Show verlassen.
Vor allem für Sally bitter, die endlich das Gefühl hatte, in der Show angekommen zu sein. In einem Instagram-Post nach ihrem Exit schrieb sie:
Gestern hatte ich [...] beim Tanzen das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Ich dachte, ich kann endlich anfangen frei zu tanzen - und dann sollte es wohl mein letzter Tanz sein.
Anna Ermakova und Sally Özcan verabschieden sich
Während Sally Özcan die Tanzshow verlassen musste, hätte es in Show 5 für Anna Ermakova (23) nicht besser laufen können. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) gab die Becker-Tochter einen Quickstep zum Besten – und erreichte damit einmal mehr die Höchstpunktzahl. In einem emotionalen Instagram-Beitrag ließ Anna den Abend Revue passieren, der für sie ein ganz besonderer war, denn erstmals war auch Mama Angela Ermakova live im "Let's Dance"-Studio dabei. In ihrem Post verabschiedete Anna sich auch von Sally: "Liebe Sally, du hast das größte Herz und ich bin so glücklich, dich kennengelernt zu haben."
Sally und Anna scheinen sich während der gemeinsamen Zeit bei der Tanzshow sehr lieb gewonnen zu haben. Auch die YouTuberin findet für ihre jüngere Kollegin nur liebe Worte.
Anna, ich freue mich auch unglaublich, dass wir uns kennenlernen durften. Du bist soooo eine wahnsinnig tolle Frau! Ich gönne dir deine tänzerischen Erfolge sooo, soo sehr, du bist so fleißig und wahnsinnig talentiert,
kommentierte Sally Annas Beitrag.
Wie es bei "Let's Dance" weitergeht, sehen wir immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram