"Let's Dance": Wird Anna Ermakova der Druck zu groß?
Seit dem 17. Februar läuft die 16. Staffel von "Let's Dance" im TV. Von Anna Ermakova (22) sind Jury und Zuschauer gleichermaßen seit Folge 1 begeistert. Für die Tochter von Boris Becker (55) hagelt es Positiv-Kritik, viele sehen sie sogar schon im Finale. "Wir haben Woche zwei und ich habe noch nie so schöne Füße und eine so schöne Beinarbeit gesehen. Meine Güte, kann die Frau tanzen! Das ist eine ganz andere Liga!", lobte etwa Motsi Mabuse (41) sie in der vergangenen Show. Doch Kritiker mahnen auch zur Vorsicht. So befürchtet Renata Lusin (35), Anna Ermakova könnte einen Höhenflug bekommen. Die Profitänzerin, die in diesem Jahr wegen ihrer Schwangerschaft bei "Let's Dance" pausieren muss, mahnt:
Es kann so viel passieren. Man muss von Woche zu Woche denken und dankbar sein.
Bisher schien Anna mit der Favoritenrolle souverän umgehen zu können, doch kurz vor der dritten Liveshows scheint sie an ihre Grenzen zu kommen.
Anna Ermakova verzweifelt vor Show 3
In Folge 3 steht für das Model und Tanzpartner Valentin Lusin (36) der Slowfox zu Britney Spears' Hit "Oops I Dit It Again" an. Die Proben laufen auf Hochtouren, denn schon morgen (10. März) müssen die beiden abliefern. Doch während für Anna die bisherigen Tänze kein Problem dargestellt haben, scheint der Slowfox eine große Herausforderung für sie zu sein. Auf Instagram zeigte sie sich jetzt total frustriert.
Das ist bis jetzt der schwierigste Tanz für mich. Die Choreografie ist schwierig, und die Technik – verstehe ich nicht!,
gesteht Anna in ihrer Story. Doch die 22-Jährige weiß auch, dass sie mitten in einem Wettbewerb steckt, in dem von den Teilnehmern viel abverlangt wird. "Also sage ich mir: Jede Woche gibt es eine neue Herausforderung. Das ist normal!"
Ob Anna es schafft, einen kühlen Kopf zu bewahren und erneut abliefern wird, wird sich zeigen ...
"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram