"Let's Dance": Massimo Sinató fehlt bei der Tour
Riesiger Erfolg für Massimo Sinató (43) und Valentin Lusin (37): Am 31. Mai konnten sich die beiden als einziges Männer-Duo den Sieg bei der großen Profi-Challenge von "Let's Dance" sichern, doch nicht jeder freute sich für die beiden. Im Netz brach schnell ein Shitstorm über die beiden Profitänzer herein, wozu sich sogar RTL äußerte. Doch Massimo und Valentin dürfte die Kritik recht egal sein, die beiden können sich in Sachen "Let's Dance" nämlich vorerst zurücklehnen. Erst im Herbst geht es mit der beliebten "Let's Dance"-Tour durch Deutschland weiter. Doch es gibt einen Wermutstropfen: Massimo Sinató wird erneut nicht dabei sein.
"Let's Dance"-Fans enttäuscht - "Soo traurig"
Bei Instagram gab RTL kurz vor der Profi-Challenge die Profitänzer und Profitänzerinnen für die "Let's Dance"-Tour bekannt. So werden unter anderem Kathrin Menzinger (34), Ekaterina Leonova (36), Malika Dzumaev (33), Zsolt Sándor Cseke (36), Valentin Lusin (37) oder Vadim Garbuzov (37) mit von der Partie sein. Außerdem wird Renata Lusin (36) nach der Schwangerschaft und Geburt ihr "Let's Dance"-Comeback feiern.
Auf Tänzer wie Christian Polanc (45) oder Massimo Sinató müssen die Fans aber leider verzichten - und das sorgt für Enttäuschung: "Warum ist Massimo nicht dabei?", fragt ein geschockter Fan im Netz. Auch andere zeigen sich traurig über die Entscheidung: "Schade, dass Massimo nicht dabei ist" oder "Wieder kein Massimo Sinató dabei. Bin sooo traurig." Dabei fehlte der 43-Jährige bereits in den letzten Jahren bei der Tour. Damals begründete er sein Aus damit, Zeit für seine Ehefrau Rebecca Mir (31) und den gemeinsamen Sohn haben zu wollen.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram