"Let's Dance"-Bastian Bielendorfer: Enthüllung über seine Teilnahme!

"Let's Dance"-Bastian Bielendorfer: Enthüllung über seine Teilnahme! "Sehr unangenehm"

Das große Finale von "Let's Dance" liegt nun einige Wochen zurück: Kandidat Bastian Bielendorfer, 38, und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, 35, mussten sich allerdings schon vorher geschlagen geben - und nun machte der Comedian eine krasse Aussage über seine Teilnahme an der Show.

Bastian Bielendorfer enthüllt Details über "Let's Dance"

Über die Teilnahme von Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance" waren die Zuschauer in diesem Jahr geteilter Meinung. Während die einen den Comedian zusammen mit Ekaterina Leonova äußerst amüsant fanden, konnten andere ganz und gar nicht nachvollziehen, dass sich Bastian von Woche zu Woche weiterkämpfen konnte und sich so am Ende sogar den sechsten Platz sicherte.

Doch während die "Let's Dance"-Fans mittlerweile kaum noch einen Gedanken an die diesjährige Staffel verschwenden dürften, scheinen die Erlebnisse Bastian Bielendorfer wohl noch nicht so wirklich losgelassen zu haben.

"Das war sehr unangenehm für mich"

Vor wenigen Tagen war Bastian Bielendorfer nämlich im "Kölner Treff" zu Gast und hier war natürlich auch die "Let's Dance"-Teilnahme des 38-Jährigen ein Thema. So fragte Moderator Micky Beisenherz ihn unter anderem zu dem Auftritt, bei dem er lediglich eine goldene Unterhose trug. Während Beisenherz die ungewöhnliche Bekleidung mittlerweile als echtes "Signature Piece" bezeichnete, stellte Bastian klar:

Du moderierst mich ja wirklich an, als hätte ich eine lange Stripperkarriere hinter mir. Ich wurde beim Privatfernsehen gezwungen, im Rahmen einer Tanzveranstaltung bei 'Let's Dance', beim Streetdance einmal blank zu ziehen. Das war sehr unangenehm für mich und für alle Beteiligten.

Gezwungen? Unangenehm? Harte Worte, die die Fans von Bastian Bielendorfer wohl so nicht von ihm gewohnt sind. Im Anschluss an diese Aussage musste der 38-Jährige aber schon wieder lachen, doch bekanntermaßen steckt in jeder Aussage auch immer ein Funken Wahrheit ...

Verwendete Quellen: Kölner Treff