"Let's Dance": Bittere Baby-Beichte! "Mental schwierig"

Vor einigen Monaten wurde "Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov, 31, zum ersten Mal Papa, doch die Geburt lief leider nicht ohne Komplikationen ab. Nun machte der Tänzer ein ehrliches Geständnis.

"Let's Dance"-Star Evgeny Vinokurov spricht offen über die Zeit nach der Geburt

Hinter Evgeny Vinokurov liegt eine nervenaufreibende Zeit: Im ketzten Jahres durften sich der "Let's Dance"-Profi und seine Verlobte Nina Bezzubova erstmals über Nachwuchs freuen - doch im Herbst dann der Schock: Bei der Geburt von Söhnchen Nio kam es zu Komplikationen, sodass der Kleine schließlich per Notkaiserschnitt zur Welt kam.

Als wäre das noch nicht besorgniserregend genug für Evgeny Vinokurov und seine Liebste gewesen, durfte der Profi-Tänzer seine Frau und sein Neugeborenes dann nicht einmal im Krankenhaus besuchen, weil er sich kurz zuvor mit Corona infiziert hatte.

Ehrliche Worte: "War mental schwierig"

Eine schwere Zeit für den "Let's Dance"-Star, die offenbar Spuren hinterlassen hat. Gegenüber "Promiflash" erklärte Evgeny Vinokurov offen:

Tatsächlich waren die ersten Monate etwas schwierig mental.

Das Paar habe den Schock erst einnmal verarbeiten müssen und auch Evgenys Verlobte Nina hätte sich in der ersten Zeit von den Strapazen der Geburt erholen müssen, bis sie ihr Familienglück richtig begreifen konnten: "Danach haben wir einfach die Zeit genossen", so der 31-Jährige weiter. Auch seine Liebste hat das Geburtsdrama schon fast vergessen:

Jetzt ist alles irgendwie vergessen. Als ob ich nie schwanger war, da ist jetzt einfach nur ein gesundes Kind da.

Wie schön!

Verwendete Quellen: Promiflash