- Bei "Let's Dance" ist Cheyenne Ochsenknecht früh ausgeschieden
- Doch als Influencerin verdient sie ein kleines Vermögen
- Das verriet jetzt Natascha Ochsenknecht
Große Enttäuschung nach "Let's Dance"-Aus
Zum "Dancing Star" hat es für Cheyenne Ochsenknecht nicht gereicht. Die Enttäuschung über ihr Ausscheiden in der zweiten Folge von "Let's Dance" war groß. Sie gab sogar zu, dass sie nach der Entscheidung geheult habe "wie ein Schlosshund". Doch wir sind sicher, dass die Niederlage Cheyenne nicht allzu lange beschäftigen wird. Schließlich ist sie mit ihrer kleinen Tochter Mavie und ihrem neuen Leben auf dem Bauernhof ihres Verlobten Nino sicher vollauf beschäftigt. Und dann wäre da auch noch ihr Job als Influencerin. Über den hat ihre Mutter jetzt überraschendes enthüllt.
Cheyenne Ochsenknecht: Gehalt entspricht einem Kleinwagen
In ihrer Reality-Show "Diese Ochsenknechts" haben Cheyenne und Natascha Ochsenknecht nämlich über ihre Arbeit gesprochen. Dabei deutete die junge Mutter an, dass sie als Influencerin ziemlich gut verdient:
Mama Natascha setzt dem Ganzen noch die Krone auf und meint, Cheyennes monatliches Einkommen entspräche eher einem "Kleinwagen". Wow! Hinzu kommt Ninos Einkommen, denn das Ochsenknecht-Nesthäkchen ist es wichtig zu betonen, dass auch er einen Teil beisteuert:
Ziemlich beeindruckend, schließlich hat Cheyenne Ochsenknecht weder Abitur gemacht, noch eine Ausbildung absolviert. Bei diesen rosigen Aussichten wird sie sicherlich auch die "Let's Dance"-Pleite bald verschmerzen.
Verwendete Quelle: Sky