"Let's Dance": Traurige Nachricht von Christina Luft
Christina Luft (33) durchlebt aktuell wahrscheinlich eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle: Trotz eines schmerzhaften Bänderrisses, von dem sie vorab niemandem öffentlich erzählt hatte, wirbelte sie am 26. Mai zusammen mit Isabel Edvardsson (40) bei der großen Profi-Challenge von "Let's Dance" über das Parkett. Wenig später gab es dann erfreulichere Nachrichten, als sie und ihr Verlobter Luca Hänni (28) verkündeten, endlich ihr gemeinsames Haus in der Schweiz bezogen zu haben. Doch nun gibt es ein erschütterndes Update von der 33-Jährigen.
Die profi-Tänzerin trauert um ihr Vorbild
Christina Luft, die sich ihren Instagram-Fans meist mit einem Lächeln im Gesicht und gut gelaunt präsentiert, teilte ihren Followern mit, dass eine für sie bedeutsame Person plötzlich verstorben ist - und zwar ihr Vorbild, Beata Onefater Obituary aus Litauen. Laut verschiedener Medienberichte sei die Tänzerin am 31. Mai 2023 an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Eine traurige Nachricht - auch für die "Let's Dance"-Beauty:
Mein absolutes Vorbild meiner gesamten Karriere. Sie hat alle Choreogafien gemacht, als ich 15 war und ich meine erste WM getanzt habe. Ich habe mich mit keiner Frau im Tanzsport so identifizieren können, wie mit ihr und deswegen nie aufgegeben. Danke für die Inspiration und ich habe dir viel zu verdanken,
so Christina und weiter: "Rest in Peace. Unfassbar." Wir wünschen der Profi-Tänzerin und allen Angehörigen viel Kraft.
"Let's Dance" kannst du jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Instagram