"Let's Dance"-Chryssanthi Kavazi: Überraschende Enthüllung

Chryssanthi Kavazi hat bei "Let's Dance" ihre Liebe fürs Tanzen entdeckt – und damit hat sie jetzt auch Ehemann Tom Beck und den gemeinsamen Sohn angesteckt.

Chryssanthi Kavazi: Gemeinsamer Tanzkurs mit Tom Beck

Chryssanthi Kazavi (34) hat es in diesem Jahr zwar nur auf den 7. Platz bei "Let's Dance" geschafft. Für die GZSZ-Schauspielerin war ihre Zeit bei der RTL-Tanzshow aber dennoch eine ganz besondere. "Wenn ich ehrlich bin, ist mein Herz etwas gebrochen, dass unsere Reise hier vorbei ist. Ich hatte 9 wunderschöne Wochen mit unvergesslichen Momenten und besonderen Menschen, vor und hinter der Kamera, die immer in meinem Herzen bleiben werden. Ich hab unfassbar viel über mich und meinen Körper gelernt. Bin über mich hinausgewachsen und hab immer versucht alles zu geben", erklärte Chryssanthi nach ihrem Exit via Instagram.

Die Schauspielerin hat so viel Spaß bei "Let's Dance" gehabt, dass sie nach der Show weitertanzt – und zwar mit Ehemann Tom Beck (45)! Gegenüber RTL verriet Chryssanthi:

Die erste Tanzstunde ist schon gebucht. Die mache ich erstmal alleine, aber Tom und ich haben tatsächlich vor, mal gemeinsam einen Tanzkurs zu machen. Darauf freue ich mich schon sehr.

"Mein Sohn ist dem Tanzen auch nähergekommen"

Aber nicht nur Chryssanthi und Tom sind auf den Geschmack gekommen. Auch ihr dreijähriger Sohn scheint Rhythmus im Blut zu haben, wie Chryssanthi ebenfalls ausplauderte:

Mein Sohn ist dem Tanzen durch 'Let's Dance' auch nähergekommen. Wenn das Lied 'Flowers' von Miley Cyrus im Radio läuft, ruft er ganz laut: 'Mama, das ist dein Lied' und fängt an zu tanzen.

Die GZSZ-Schauspielerin und Vadim Garbuzov (36) haben zu dem Song einen Cha-Cha-Cha aufs Parkett gelegt. Chryssanthi Sohnemann sei damals bei der Generalprobe dabei gewesen. "Seitdem ist er hin und weg", so die 24-Jährige.

Die komplette "Let's Dance"-Staffel ist auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Bist du ein Fan von Chryssanthi Kavazi?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.