"Let's Dance": Der geheime Babyplan von Renata und Valentin Lusin

Bei der hochschwangeren Renata Lusin könnten jederzeit die Wehen einsetzen, während Valentin bei "Let's Dance" um den Sieg kämpft.

Valentin Lusin steht hinter Renata Lusin in einem weißen Kleid und umarmt sie bei ihrer Babyparty
Renata und Valentin Lusin könnten jederzeit Eltern werden. Die Profitänzerin ist hochschwanger.© Imago Images

Renata und Valentin Lusin: "Es wird auf jeden Fall ein 'Let's Dance'-Baby"

Renata und Valentin Lusins (36) Kinderwunsch geht endlich in Erfüllung. Nach mehreren Fehlgeburten ist die "Let's Dance"-Tänzerin wieder schwanger und bis zur Geburt dauert es nicht mehr lange. Renata ist bereits im neunten Monat schwanger. Das heißt: Ihre kleine Tochter wird auf jeden Fall zur Welt kommen, wenn Valentin zusammen mit Motorrad-Influencerin Ann-Kathrin Bendixen (24) um den Titel "Dancing Star 2024" kämpfen wird. Die werdenden Eltern haben sich deshalb einen Plan überlegt, damit Valentin die Geburt auf keinen Fall verpasst.

Im 9. Monat schwanger – Geburt kann jederzeit losgehen

Auch wenn bei Valentin die Vorfreude auf sein Kind natürlich überwiegt, wird "Let's Dance" in den kommenden Wochen einen Großteil seiner Zeit in Anspruch nehmen. Nahezu täglich muss er mit seiner prominenten Tanzpartnerin proben und sich auf die kommenden Shows vorbereiten. "Die beiden trainieren in Köln. Das ist superpraktisch", erzählt Renata nach der Kennenlernshow am Freitag beim RTL-Interview mit Frauke Ludowig (69). Die Lusins wohnen praktischerweise Düsseldorf. Der 36-Jährige kann also schnell zu seiner schwangeren Frau eilen, wenn die Fruchtblase platzt.

"Natürlich muss er immer erreichbar sein. Wir haben abgemacht, dass er bei der Geburt auf jeden Fall dabei ist. Ich möchte trotzdem, dass er tanzt, dass er seiner Leidenschaft nachgeht", betont Renata. Besonders für Valentin ist die aktuelle Zeit doppelt aufregend. "Es wird auf jeden Fall ein 'Let's Dance'-Baby. Ich freue mich auf eine sehr spannende Zeit bei 'Let's Dance', aber auch auf die wunderschöne Zeit dann zusammen", so der zukünftige Vater einer Tochter im Interview.

Verwendete Quelle: RTL