"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Geheimprojekt mit Joachim Llambi
Dank "Let's Dance" kennen sie sich schon viele Jahre, jetzt wollen Ekaterina Leonova (36) und Joachim Llambi (59) ihre Zusammenarbeit auch abseits des RTL-Tanzparketts fortführen. Seit einigen Monaten spricht die Tänzerin immer wieder von einem geheimen Projekt, an dem sie derzeit arbeitet, welches sie kürzlich sogar nach Mallorca geführt hat. Um was für ein Projekt es sich genau handelt, hat die gebürtige Russin noch nicht verraten, dafür aber durchklingen lassen, dass noch nicht ganz sicher zu sein scheint, ob dieses überhaupt umgesetzt werden kann.
So langsam scheint aber alles an Form zu gewinnen, denn nun stellte Ekat auf Instagram ihr Team vor - mit von der Partie ist niemand Geringeres als "Let's Dance"-Hauptjuror Joachim Llambi! "Der Beste von den Besten", so Ekat zu einem Video von Llambi. Doch wofür ist er "der Beste von den Besten"?
"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Was steckt hinter ihrem Geheimprojekt mit Joachim Llambi?
"Joachim, extra für dich bin ich hier angereist", tönte die 36-Jährige weiter, verriet aber immer noch nicht, was es mit der Sache auf sich hat. Die zwei hätten etwas Schönes vorbereitet, allerdings dürften sie darüber noch nicht sprechen. "Hoffentlich kommt es auch zustande, was wir vorbereitet haben", so Ekat weiter. Nach wie vor scheint also noch nicht ganz sicher zu sein, ob das Geheimprojekt überhaupt stattfinden kann. Da aber sowohl die Tänzerin als auch der "Let's Dance"-Juror mit von der Partie sind, liegt die Vermutung nahe, dass es sich auch hierbei um ein Tanzprojekt handeln wird. Vielleicht ja auch um ein neues TV-Format? Bis das Geheimnis endlich gelüftet wird, müssen wir uns aber wohl noch etwas gedulden.
Verwendete Quellen: Instagram