"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Grund für Funkstille! "Bin nicht alleine"

Nach den Liebesgerüchten mit Timon Krause ist es still um "Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova geworden. Die Fans machen sich Sorgen - zurecht? Ekat hat sich endlich in ihrer Story zurückgemeldet.

Ekaterina Leonova: Funkstille im Netz nach Liebesgerüchten

Es war DAS Gerücht der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel! Zwischen Ekaterina Leonova (36) und ihrem prominenten Tanzpartner Timon Krause (28) soll die Chemie nicht nur auf dem Tanzparkett gestimmt haben, auch hinter den Kulissen hat es angeblich heftig zwischen den beiden geknistert. Auch nach dem "Let's Dance"-Finale brodelt die Gerüchteküche weiter. Nachdem gemeinsame Fotos im Umlauf waren, hieß es aber auch, dass die Turtelei zwischen Timon und Ekat schon wieder vorbei sei.

Was mit dem Mentalisten läuft oder lief, möchte Ekat vorerst für sich behalten. Die Tatsache, dass die Profitänzerin seit einiger Zeit aber ungewohnt inaktiv auf Instagram ist, versetzt ihre treuen Fans in Sorge. Am Dienstag (13. Juni) meldete Ekat sich nach mehreren Tagen endlich mal wieder in ihrer Story  zu Wort:

Hallo meine Lieben! Einige fragen sich, warum ich in letzter Zeit so wenig poste und ob es mir gut geht. Ich bin die Tage nicht allein, ich habe meine Beste bei mir. Mir geht's gut.

Auch Ekats Freundin beteuerte: "Ekat erholt sich von den anstrengenden 'Let's Dance"-Shows. Bei uns in München ist schönes Wetter, alles ist toll."

Fans sorgen sich um Ekat

Nach Ekats Story sind ihre Fans aber alles andere als beruhigt. Viele waren wohl der Meinung, dass die gebürtige Russin traurig aussieht. Am Tag darauf betonte sie aber noch einmal: "Mir geht es tatsächlich gut. Ich bin einfach ungeschminkt die Tage." Allerdings räumte Ekat auch ein:

Es gibt Tage, an denen nicht immer alles gut läuft, und komischerweise habe ich solche Tage auch. Gestern war vielleicht ein solcher Tag, aber heute ist wieder alles super.

Die komplette "Let's Dance"-Staffel mit Ekaterina Leonova und Timon Krause kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du auch das Gefühl, dass Ekaterina Leonova etwas bedrückt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.