"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Klartext! So denkt sie über Liebescomeback mit Paul Lorenz

Seit der Profi-Challenge von "Let's Dance" sind sich viele sicher, dass Ekaterina Leonova und Ex-Freund Paul Lorenz noch etwas füreinander empfinden. Wie die Chancen für ein Liebescomeback wirklich stehen, verriet die Profitänzerin jetzt offen.

"Let's Dance": Große Emotionen zwischen Ekaterina Leonova & Paul Lorenz

Tränen und ganz große Gefühle: Die Performance von Ekaterina Leonova (36) und Ex-Freund Paul Lorenz (37) bewegte die Zuschauer der Profi-Challenge von "Let's Dance" vor wenigen Tagen zutiefst. Das Ex-Paar vertanzte seine Beziehung und die Trennung, erst während des gemeinsamen Trainings war es erstmals zur Aussprache zwischen den beiden gekommen. Für viele Fans vor den Mattscheiben waren genau diese Emotionen spürbar, viele mutmaßten sogar, dass Ekat immer noch Gefühle für ihren Ex-Freund haben könnte, der Wunsch nach einem Liebescomeback wurde laut.

Kein Liebescomeback: Paul Lorenz ist verheiratet

Doch: Wie steht es um das Verhältnis zwischen Ekaterina Leonova und Paul Lorenz? Wäre es überhaupt vorstellbar, dass aus den beiden doch noch einmal ein Paar wird? Sich ausgesprochen und Missverständnisse aus der Welt geschafft, haben die beiden nach eigenen Angaben jetzt ja immerhin. 

Bei Instagram wurde die "Let's Dance"-Beauty während eines Q&As nun genau mit dieser Frage konfrontiert: "Glaubst du an ein Comeback mit Paul? Privat oder als Tanzpaar?", so die Frage eines Followers - und Ekaterina Leonova stellte klar: "Als Tanzpaar sowieso. Wir haben schon in diesem Jahr ein paar Shows vor uns." Dass sie jemals wieder ein Paar werden, hält die 36-Jährige allerdings für ausgeschlossen, denn immerhin hat Paul Lorenz eine Ehefrau: "Privat bleiben wir für immer Freunde. Paul hat eine wunderbare und sehr verständnisvolle Frau, die uns sogar beim Training ab und zu unterstützt hat. Vertrauen, Respekt und Kommunikation sind so wichtig für eine Beziehung. Reden kann viele Probleme lösen und die beiden haben das perfekt umgesetzt", schwärmt Ekat.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram