Private Einblicke: Ekaterina Leonova spricht über ihren ersten Freund
Ekaterina Leonova (36) gehört zweifellos zu den beliebtesten Profis von "Let's Dance". Seit 2013 steht sie für die beliebte RTL-Tanzshow auf der Bühne. Mit den Jahren hat die gebürtige Russin sich eine beachtliche Community aufgebaut und die hält sie nahezu täglich über ihr Leben auf dem Laufenden – auch wenn das bedeutet sich aufgelöst und weinend im Netz zu zeigen. Bei einer Instagram-Fragerunde hat Ekat jetzt aus dem Nähkästchen geplaudert und eine ganz besondere Beziehung Revue passieren lassen. Mit 21 Jahren habe die Tänzerin Paul kennengelernt. Mit ihm hatte Ekat nicht nur ihre längste Beziehung, er war auch ihr erster Freund überhaupt.
Wir waren sechs Jahre zusammen, haben in einer 1-Zimmer-Wohnung in Köln gelebt,
plauderte sie aus.
Woran die Beziehung letztendlich gescheitert ist, ist unklar. Böses Blut herrscht zwischen den beiden jedoch nicht – ganz im Gegenteil. "Seine Familie war für mich wie meine Familie hier in DE. Ich bin diesen Menschen unendlich dankbar", betonte Ekat. Und verriet sogar: "Und ja, wir haben immer noch Kontakt zueinander."
Ekats Beziehungsstatus sorgt für Schlagzeilen
Zuletzt hatte Ekaterina Leonova weniger Glück in der Liebe. Nachdem sie jahrelang Single war, ging während der letzten "Let's Dance"-Staffel ihre letzte öffentliche Beziehung nach nur wenigen Monaten in die Brüche. Danach soll sie mit Timon Krause (29), ihrem Tanzpartner bei der RTL-Show, angebandelt haben. Aktuell deutet jedoch einiges darauf hin, dass Ekat und Timon wieder getrennte Wege gehen.
Die 36-Jährige schien eine zeitlang Liebeskummer gehabt zu haben, postete immer wieder kryptische Zeilen. Doch inzwischen geht es ihr besser. Endlich wieder mit ihrem gewohnten Strahlen im Gesicht betonte Ekat kürzlich: "Der Sonnenschein is back."
Verwendete Quelle: Instagram