"Let's Dance"-Star Joachim Llambi: Flugzeug-Unfall auf Mallorca
Für Joachim Llambi (59) war es reine Routine, denn der "Let’s Dance"-Juror fliegt häufig zwischen Mallorca und Deutschland hin und her. Doch beim letzten Rückflug von der Insel dann der große Knall vor dem Abflug: Eine andere Maschine rammte seinen Flieger nach Frankfurt noch auf dem Rollfeld und beschädigte ihn so schwer, dass erstmal gar nichts mehr ging:
Polizei, Feuerwehr, zig Mitarbeiter des Flughafens, alle standen um unser Flugzeug. Nach anderthalb Stunden auf der Startbahn wurden wir abgeschleppt,
berichtete Llambi auf Instagram von dem Unfall.
Wütende Ansage des "Let's Dance"-Jurors
Der Schock auf dem Rollfeld saß dem Vielflieger in den Knochen. Er ärgerte sich: "Jetzt soll der Flieger in acht Stunden gehen. So ein Chaos, meine ganzen Termine gehen flöten!!! Von Condor weit und breit keine Spur, Mitarbeiter in Palma Fehlanzeige. Schlechter Krisenmodus ...“, regte sich Joachim Llambi weiter auf. Klar, auf so eine Komplikation hat niemand Lust, aber zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert: "Verletzt wurde dabei niemand, die 268 Gäste sowie acht Besatzungsmitglieder konnten das Flugzeug normal und unbeschadet verlassen", so die Fluggesellschaft.
So schnell Llambi auf 180 war, so schnell regte sich der "Let's Dance"-Juror wieder ab: "Alles lief in geregelten Bahnen, wir haben auch Verpflegungsgutscheine bekommen.“ Trotzdem: Dieser Unfall hätte in einer Katastrophe enden können.
Ebenfalls interessant: Joachim Llambis schöne Stieftochter: Das ist Katharina Llambi!
Artikel aus "Die neue Frau" von M.H.