"Let‘s Dance"-Kathrin Menzinger: Ehrliche Enthüllung über Ex Vadim Garbuzov - "Nicht leicht"

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov sind seit Jahren Teil von "Let's Dance". Was kaum jemand weiß: Die beiden waren auch mal ein Paar. Einst verriet die Profi-Tänzerin, wie ihr Verhältnis heute ist.

"Let's Dance"-Star Kathrin Menzinger: Seltene Enthüllung über Ex Vadim Garbuzov

Kathrin Menzinger (35) ist für die Fans von "Let's Dance" unverzichtbar. Seit Jahren schwebt sie als Profi-Tänzerin über das Parkett, zuletzt konnte sie sich 2022 zusammen mit René Casselly (27) sogar den Sieg holen. Seit 2015 ist auch Vadim Garbuzov (37) Teil der erfolgreichen RTL-Show - und was die wenigsten Fans wissen dürften: Kathrin und Vadim waren jahrelang ein Paar, bis sie sich 2015 schließlich trennten. Doch wie ist das Verhältnis des Ex-Paares heute zueinander? Immerhin sind sie durch "Let's Dance" weiterhin eng miteinander verbunden.

Wenn aus Liebe Freundschaft wird: "War nicht leicht"

In der österreichischen TV-Show Ö3-"Frühstück bei mir" gab die 35-Jährige kurz vor Weihnachten 2023 ehrliche Einblicke und verriet, dass Vadim bis heute ein wichtiger Teil ihres Lebens ist - auch, wenn es nicht einfach gewesen sei, nach der Trennung eine Freundschaft miteinander aufzubauen: "Es war nicht leicht, eine Liebesbeziehung in eine Freundschaft zu verwandeln, aber es ist uns sehr gut gelungen", verrät Kathrin Menzinger. Weiter erklärt sie: "Mittlerweile sind wir beide glücklich in neuen Beziehungen und Vadim kommt auch diesmal Weihnachten bei uns vorbei." Wie gut sich die beiden heute wirklich verstehen, machte die 35-Jährige erst kürzlich deutlich. Nachdem sie "Let's Dance" aufgrund von Mark Kellers (58) Verletzung vorzeitig verlassen musste, machte sie im Netz deutlich, wem sie den Sieg im großen Finale gönnt - nämlich ihrem Ex Vadim Garbuzov!

Tatsächlich ist die "Let's Dance"-Beauty seit 2019 wieder in festen Händen und glücklich mit Maximilian Kumptner. Über den Mann an ihrer Seite schwärmte Kathrin in den höchsten Tönen: "Er erträgt, dass ich die Hälfte des Jahres nicht zu Hause bin. Dafür bin ich ihm sehr dankbar." Wie schön!

Verwendete Quellen: Ö3-"Frühstück bei mir", Instagram, RTL