"Let's Dance"-Kathrin Menzinger: Das sagt sie zu Anna Ermakovas Sieg
Seit einigen Tagen steht fest: Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) sind die "Dancing Stars" der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Eine, die in diesem Jahr früher ausgeschieden ist, ist Profi-Tänzerin Kathrin Menzinger (34). Sie tanzte sich mit Comedian Abdelkarim (41) auf den 13 Platz. Doch trotz des frühen Ausscheidens konnte sich die Blondine ein Bild von den diesjährigen Kandidaten machen.
Und mit dieser Meinung hält sie nicht hinter dem Berg. So erklärte sie gegenüber "Promiflash" bereits, weshalb Anna ihrer Meinung nach gewonnen hat: "Bei Anna war es so, dass man sie vorher nicht wirklich gekannt hat und Deutschland hat sich in sie verliebt." Doch auch über die anderen Promis hatte Kathrin etwas zu erzählen. Unter anderem plauderte die aus, welcher Kandidat dafür verantwortlich war, dass der Zusammenhalt unter den Mitstreitern so gut war.
"Let's Dance"-Kathrin Menzinger: "Die Verbindung von allen war viel inniger"
So sei es der "König des Internets" Knossi (36) gewesen, der die Kandidaten zusammengehalten hat:
Wir haben eine Gruppe mit allen Profis und Promis und Knossi hat uns an den Trainingstagen dazu motiviert, Videos zu schicken, in denen wir zum Beispiel unseren Trainingstag in drei Worten beschreiben.
Dadurch "war jeder tagtäglich involviert und wusste, was bei dem anderen abgeht. Wir sind ja in getrennten Städten, deswegen kriegt man im Normalfall nicht so viel voneinander mit." Hinzugekommen sei, dass die diesjährige Staffel die erste seit der Corona-Pandemie gewesen sei, in der alles wieder so war wie vor der Pandemie:
Jetzt hat man gemerkt, dass die Verbindung von allen viel inniger war, als wir es die letzten Jahre gewohnt waren. [...] Das war dieses Jahr besonders schön, diese Normalität wieder zu spüren.
"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Promiflash