"Let's Dance"-Kathrin Menzinger: Unfall-Schock bei der Tour

Während der beliebten "Let's Dance"-Tour kam es jetzt bei einem Auftritt zu einem dramatischen Zwischenfall rund um Profitänzerin Kathrin Menzinger, 34. 

"Let's Dance": Kathrin Menzinger und René Casselly gewinnen 

Nach der vergangenen Staffel der beliebten TV-Show "Let's Dance" touren die Stars und Sternchen auch in diesem Jahr wieder mit den Profitänzern quer durch Deutschland. Aktuell sind die Liveshows in den verschiedenen Städten in vollem Gange. Vor knapp einem halben Jahr konnten sich im großen Finale Kathrin Menzinger und René Casselly den Titel "Dancing Star 2022" sichern. 

Dabei setzte sich das Paar gegen die Favoriten Janin Ullmann mit Zsolt Sándor Cseke und Mathias Mester mit Renata Lusin durch. Für Kathrin Menzinger sollte dies nicht der erste Sieg der TV-Show sein – an der Seite von Ex-Profifußballer Hans Sarpei sicherte sich die Blondine bereits 2015 den Titel.

"Let's Dance": Schock-Moment 

Kein Wunder also, dass die Tänzerin bei der großen Deutschland-Tour des RTL-Formats nicht fehlen darf – gemeinsam mit anderen "Let's Dance"-Stars wie Ekaterina Leonova, Renata Lusin, Evgeny Vinokurov und Christina Luft begeistert die Blondine aktuell ihre Fans und Follower. 

Während einer Liveshow in der Olympiahalle in München kam es jetzt allerdings zu einer heftigen Panne und einem schockierenden Unfall. Vor den Augen der rund 15.000 Zuschauern sollte die 34-Jährige ursprünglich als Engel mit überdimensionalen Flügeln performen. Während des Auftritts fiel dann allerdings urplötzlich ein schwarzes Netz über Kathrin Menzinger, welches ihren kompletten Körper bedeckte. Gegenüber "Bild" erklärte eine Zuschauerin: 

Das war mit Sicherheit nicht Teil des Programms.

"Let's Dance": So geht es Kathrin Menzinger

Nachdem die anderen Tänzer ihre Kollegin befreien konnten, stellte sich zum Glück heraus, dass der Blondine nichts passiert war – die Show konnte anschließend ohne weitere Zwischenfälle fortgeführt werden. Laut Informationen der "Bild" soll die starke Belüftung in der Arena dazu geführt haben, dass sich das Netz löste. 

Verwendete Quelle: Bild