Diese zwei "Let's Dance"-Profis lieben sich
Die Promis und Profitänzer kommen sich bei "Let's Dance" ziemlich nahe, das bekommen die Zuschauer auch aktuell wieder jeden Freitag live im TV zu sehen. Kein Wunder, dass sich schon so manche Paare ineinander verliebt haben. So lernten sich unter anderem sowohl Rebecca Mir und Massimo Sinató als auch Christina Luft und Luca Hänni in der RTL-Tanzshow kennen und lieben.
Dass sich Tanzpaare ineinander verlieben, ist keine Seltenheit. Auch die ehemaligen "Let's Dance"-Profis Oana Nechiti und Erich Klann sind seit Jahren miteinander liiert, Renata und Valentin Lusin sogar verheiratet. Doch das sind nicht einzigen "Let's Dance"-Profis, die sich lieben. Auch Malika Dzumaev (32) und Zsolt Sándor Cseke (35) gehen seit Jahren gemeinsam durchs Leben.
Malika Dzumaev ließ Zsolt Sándor Cseke zappeln
Malika ist seit 2021 bei "Let's Dance" zu sehen, Zsolt seit dem vergangenen Jahr. Abseits der RTL-Tanzfläche sind die beiden schon seit Jahren ein Paar, sowohl beruflich als auch privat. Im Interview mit dem Sender sprachen die beiden vor einiger Zeit über ihr Kennenlernen. "Wir kannten uns von Wettkämpfen, aber hatten nie miteinander gesprochen", so Malika. Dann wurden die beiden ein Tanzpaar und ihre Liebesgeschichte begann.
Bei den vielen intensiven Trainingsstunden zu zweit ist es schließlich um Zsolt geschehen. Der gebürtige Rumäne musste sich jedoch mächtig ins Zeug legen, um ein Date mit seiner Tanzpartnerin zu bekommen.
Ich glaube, bei mir hat das ein bisschen länger gedauert. Aber der Zsolt hat mir Blumen gebracht und viel geschrieben, er war ein Gentleman,
verriet die 32-Jährige. "Ich habe mir einfach ein bisschen Zeit gelassen."
Nach ein paar Monaten gab es dann endlich das erste Date. Seitdem sind Zsolt und Malika unzertrennlich.
"Let's Dance" läuft jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTL