Ist Maria Clara Groppler unzufrieden? Sie tanzt mit "Let's Dance"-Neuling Mikael Tatarkin
Hätte Maria Clara Groppler (24) sich etwa einen anderen Tanzpartner für "Let's Dance" gewünscht? Beim Gruppentanz in der Kennenlernshow konnte die Comedienne die Jury überzeugen und bekam stolze 16 Punkte, die drittbeste Bewertung des Abends. Für Maria also ein gelungener Auftakt – oder doch nicht? Christian Polanc (45) und Christina Hänni (34) haben den Eindruck, dass sie mit der Zuteilung ihres Tanzpartners nicht glücklich ist. Denn statt mit einem bekannten (und erfolgreichen) "Let's Dance"-Gesicht wie Valentin Lusin (37) oder Massimo Sinató (43) über das Parkett zu schweben, bildet sie zusammen mit Neuling Mikael Tatarkin (27) ein Tanzpaar.
So kommentiert Christian, der erstmals seit Jahren nicht selbst auf dem Parkett der RTL-Show steht, in seinem "Let's Dance" Podcast "Let's talk about Dance", dass er von der Kombi nicht ganz so überzeugt ist. "Da war ich mir nicht so ganz sicher, ob das so stattfindet", so der Profitänzer. Aber immerhin optisch würden Maria und Mikael ein gutes Paar abgeben. Christina hat eine ähnliche Auffassung und meint sogar:
Mein Eindruck war überraschenderweise auch, [...] dass sie sehr enttäuscht wirkte, als sie verpartnert wurde.
Show 1: Mikael Tatarkin & Maria Clara Groppler tanzen Cha Cha Cha
Sollte Maria Clara tatsächlich etwas enttäuscht sein, dass sie mit Mikael tanzen wird, lässt sie sich das zumindest nicht anmerken. Wie ihre Einblicke auf Instagram zeigen, haben die beiden viel Spaß im Tanzstudio. Wie gut die zwei auf dem Tanzparkett harmonieren, bekommen wir in Show 1 am 1. März zu sehen, wenn die beiden einen Cha Cha Cha zu "How will I know" präsentieren.
"Let's Dance" läuft seit dem 23. Februar jeden Freitag um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: Podcast "Let's talk about Dance", Instagram