"Let's Dance": Nach Renatas Fehlgeburt – So steht es um Valentin Lusins Teilnahme

Am Donnerstag (9. März) wurde die traurige Nachricht bekannt, dass Renata Lusin ihr Baby verloren hat. Wird ihr Ehemann Valentin Lusin heute Abend bei "Let's Dance" antreten?

Valentin und Renata Lusin: Sie haben ihr Baby verloren

Diese Nachricht überschattet die Vorfreude auf die kommende "Let's Dance"-Show: Renata Lusin (34) hat ihr Baby verloren. Erst vor drei Wochen hatte die Profitänzerin, die deshalb kurzfristig ihre Teilnahme an der Show absagen musste, die frohe Botschaft verkündet. Doch nun gab es das erschütternde Update, dass Renata ihr Baby verloren hat – für die Ehefrau von Valentin Lusin (36) soll es sogar bereits die dritte Fehlgeburt gewesen sein. Gegenüber RTL erklärt Renata:

Ja, es ist leider wahr. Das Baby hat sich nicht entwickelt. Ich kann gerade gar nicht sagen, wie ich mich fühle. Ich muss das Ganze erst mal verarbeiten. Aber ich versuche stark zu bleiben.

Valentin Lusin tanzt weiterhin bei "Let's Dance"

Renata hat sich nach dieser traurigen Nachricht zurückgezogen. Sie wolle erst einmal alles für sich verarbeiten und sich dann bei ihren Fans zurückmelden. Valentin hat sich zu der Fehlgeburt bislang nicht geäußert, auf seinem Instagram-Profil herrscht Funkstille. Die Fans sind deshalb in Sorge, dass der Tanzpartner von Anna Ermakova (22) seine Teilnahme beenden könnte.

Doch nun gibt es eine erfreuliche Nachricht: Valentin wird heute Abend (10. März) auf dem "Let's Dance"-Parkett stehen! Tanzkollege Andrzej Cibis (35) zeigt in seiner Instagram-Story, wie der 36-Jährige in der Maske sitzt. Während Valentin die Haare geschnitten werden, lobt er seine prominente Tanzpartnerin Anna – er freut sich auf den bevorstehenden Slowfox.

Scheint so, als wenn "Let's Dance" genau die Abwechslung ist, die der gebürtige Russe gerade braucht.

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du die diesjährige "Let's Dance"-Staffel gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.