"Let's Dance": Seit Jahren! Bittere Abfuhr enthüllt

Bei "Let's Dance" sind schon viele Promis über das Tanzparkett gewirbelt. Nicht so aber Désirée Nick. Dabei würde sie so gerne einmal an der RTL-Show teilnehmen.

Let's Dance: Désirée Nick bekam mehrfach Absagen

Seit vielen Jahren schon begeistert "Let's Dance" die Zuschauer. In bisher 16 Staffeln tanzten sich die Promis um Kopf und Kragen. Von Carmen Geiss (58) bis Becker-Tochter Anna Ermakova (23) waren schon viele Stars mit dabei. Wer jedoch bisher noch nicht sein Tanztalent unter Beweis gestellt hat, ist Désirée Nick. (67) Dabei würde die Entertainerin so gerne mal an der Show teilnehmen. Sie hat auch schon mehrfach bei RTL angefragt - und jedes Mal eine Absage erhalten! Das gestand die 67-Jährige nun im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" gegenüber Barbara Schöneberger (49):

Erst 'Wir nehmen niemanden, der im Dschungel war', dann 'Na, die war ja Profitänzerin und wir brauchen Amateure, sonst haben wir ja zwei Profis'. Letztes Mal hieß es 'Wir sind ein familienfreundlicher Sender. Wir wollen keinen Krawall'.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Désirée Nick bekommt Absagen für mehrere Shows

Ein Schlag ins Gesicht für die Schauspielerin. Auch Barbara Schöneberger pflichtete ihr bei: "Ich würde dich sofort bei 'Let's Dance' sehen." Doch das ist scheinbar nicht die einzige Absage, die Désirée Nick in letzter Zeit kassiert hat. Sie erzählte: "Ich bin tödlich beleidigt, dass ich noch kein Kochbuch am Markt habe. Weil die Verlage es nicht genommen haben. Wahrscheinlich aus demselben Grund, weshalb ich keine Hauptrollen oder Nebenrollen bei 'Rosamunde Pilcher' und auf dem 'Traumschiff' spiele." Auch bei "The Masked Singer" würde die 67-Jährige, die zuletzt als "Playboy"-Covergirl zu sehen war, gerne einmal mitmachen. Wer weiß: Vielleicht hat der öffentliche Auftritt bei Barbara Schöneberger ja etwas bewirkt und Désirée flattert demnächst die ein oder andere Anfrage ins Haus ...

Verwendete Quellen: "Die Waffeln einer Frau" Podcast