“Let’s Dance”-Star Ekaterina Leonova: Jetzt packt sie über ihren Neuen aus

“Let’s Dance”-Star Ekaterina Leonova: Jetzt packt sie über ihren Neuen aus

"Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova, 35, ist frisch verliebt! Nachdem sie die Katze aus dem Sack ließ, platzten die Beziehungsdetails jetzt nur so aus der Tänzerin heraus.

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Sie verrät erste Infos über ihren Freund

Die Freude unter den "Let's Dance"-Fans war groß, als Ekaterina Leonova dieses Jahr nach zwei Jahren Pause ihr großes Comeback auf dem Parkett hinlegte. Genau so gut wie es beruflich läuft, läuft es auch in Ekats Privatleben. Nachdem sie vor einigen Wochen händchenhaltend mit einem Mann gesichtet wurde, teilte sie die schönen News: Sie ist wieder vergeben. "Wie ihr wisst, wird oft über mein Privatleben spekuliert. Um dies zu beenden, möchte ich heute etwas Besonderes mit euch teilen: Ich bin seit einigen Monaten in einer festen und sehr schönen Beziehung. Diese macht mich sehr glücklich und motiviert mich für mehr", schrieb die Beauty zu einem Foto, welches sie freudestrahlend zeigt. 

Wer der Mann an ihrer Seite ist, hat Ekat bisher nicht verraten. Dafür gab sie jetzt ihr erstes großes Liebes-Interview. Und auch ohne den Unbekannten zu sehen, merkte man: Die Tänzerin ist schwer verliebt. 

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Ihr Freund hat noch nie "Let's Dance" geschaut

Im Interview mit RTL erklärte die gebürtige Russin, dass es ihr sehr gefallen hat, dass ihr Partner sie nicht als die "Let's Dance"-Bekanntheit kennengelernt hat:

Ich habe mich sehr gefreut, dass er mich nicht als 'Let's Dance'-Profitänzerin Ekat kennengelernt hat. Ich finde schön, dass unser Anfang nicht im Showbusiness war, sondern im normalen Leben.

Ihr Freund habe die Sendung vorher auch noch nie geguckt, so die Tänzerin. "Ich glaube, die echte Ekat ist für ihn wichtiger als die gute Tänzerin auf der Tanzfläche", gab sie sich begeistert. Wie süß! Schön, dass Ekat mit ihrem Freund so glücklich ist. Ob sie ihn irgendwann der Welt vorstellen wird?

Verwendete Quelle: RTL