"Let's Dance-Star Ekaterina Leonova: Jetzt schwärmt sie öffentlich von Timon Krause

Köln - Ein Jahr nach ihrer gemeinsamen "Let's Dance"-Zeit schwärmt Ekaterina Leonova plötzlich von Timon Krause - aus einem ganz banalen Grund.

Ekaterina Leonova teilte ein Selfie mit Timon Krause
Ekaterina Leonova und Timon Krause sorgten 2023 bei "Let's Dance" für eine Menge Wirbel© Insatgram/Ekaterina Leonova

"Let's Dance-Star Ekaterina Leonova schwärmt von Timon Krauses Auffassungsgabe

Das Liebesleben von "Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova (36) wird oft gerne in den sozialen Netzwerken und Medien diskutiert. Im vergangenen Jahr brodelte die Gerüchteküche dann gewaltig, als die Tänzerin mit Timon Krause (29) über das RTL-Parkett wirbelte. Auch nach der Show verbrachten die beiden immer wieder Zeit miteinander, eine Beziehung haben jedoch bis heute beide nie offiziell bestätigt. 

Nachdem es in den vergangenen Monaten ruhig um Ekat und Timon geworden war, schwärmte die gebürtige Russin nun aber plötzlich in einem Q&A auf Instagram von dem Mentalisten. Der Grund ist jedoch banal: Ein Fan wollte wissen, welcher von Ekats prominenten Tanzpartnern am schnellsten die Choreos gelernt habe. "Am schnellsten hat Timon die Choreos gelernt", schrieb die 36-Jährige zu einer schwarz-weiß Aufnahme des Duos, auf der dieses Hand in Hand trainiert. Bevor nun aber wieder Spekulationen um sie und Timon und ihr Liebesleben ausbrachen, beantwortete die Tänzerin im Anschluss direkt auch noch die oftmals gestellte Frage, ob sie einen Freund habe.

"Wenn ich einen Freund habe, dann ..."

Was ihren Beziehungsstatus angeht, reagierte Ekat auf die Frage danach, ob sie einen Partner an ihrer Seite habe, mit einem Foto, das sie allein liegend zeigt. Dazu schrieb sie: 

Wenn ich einen Freund habe, dann genieße ich die freien Tage mit ihm. Und wie man sieht … ja, ich sehe auch keinen.

Begleitet wurde das Ganze von einigen lachenden Emojis zeigt. Deutlicher geht es wohl nicht! Potenziell wäre also freie Bahn für Timon Krause oder andere Männer ... 

Verwendete Quellen: Instagram