Pietro Lombardi und seine Sarah galten fünf Jahre lang als Traumpaar von RTL. Doch nach den Gerüchten, Sarah Lombardi sei fremdgegangen, steht über der Beziehung der beiden ein großes Fragezeichen. Bei der Sendung „Grill den Henssler“, die am Sonntag, 23. Oktober, auf VOX ausgestrahlt werden wird, werden daher die Augen besonders auf Sarah und Pietro gerichtet sein.
Letzter TV-Auftritt als Paar?
Während ihre eigenen Dreharbeiten für ihre Doku-Soap vorerst auf Eis liegen, werden Sarah und Pietro Lombardi bei „Grill den Henssler“ nochmal als Paar zu sehen sein. Die Sendung wurde vor vier Wochen aufgezeichnet und liegt damit zeitlich vor den Enthüllungen, die zu Fremdgeh-Gerüchten seitens Sarah geführt haben. Daher zeigen sich die beiden als harmonisches Paar, wie ihre Fans sie lieben.
Erste Krisenanzeichen? Sarah stichelt gegen Pietro Lombardi
Doch wie die „Bild“ berichtet, soll es schon während der Aufzeichnungen der Sendung Spannungen zwischen Sarah und Pietro gegeben haben. Demnach kamen sie zwar Händchen haltend ins Studio, allerdings habe Pietro Lombardi sich Sticheleien seiner Ehefrau gefallen lassen müssen. „Normalerweise stehe ich ja alleine in der Küche. Das ist jetzt das erste Mal. Also ich warne schon mal alle vor“, stellte Sarah Lombardi laut dem Blatt Pietro bloß.
Beim Quiz „Reim dich oder ich fress dich“ soll der nächste Seitenhieb von Sarah gegen Pietro geschehen sein. Als er Verständnisschwierigkeiten hatte, sagte sie demnach: „Ihr müsst uns bitte nochmal einladen. Das wird mit der Zeit dann besser“. Nur ein gemeiner Scherz, oder war Sarah Lombardi von ihrem Ehemann genervt?
Liebe nur vor der Kamera?
Ein Mitarbeiter soll der Zeitung verraten haben, dass Sarah und Pietro Lombardi sich hinter den Kulissen getrennt voneinander aufgehalten haben und sehr kühl gewirkt haben sollen. Vor ihren Kollegen jedoch behielten sie das Bild des vermeintlich glücklichen Paares aufrecht, berührten sich immer wieder und nannten sich liebevoll „Schatz“. Marijke Amado, die als Kochmitstreiterin antrat, soll davon geschwärmt haben, wie schön es sei „solch verliebte Leute zu sehen“. Genauso sei Moderatorin Ruth Moschner von den beiden begeistert gewesen.