Sarah Lombardi: „Jeder hat es sich anders gewünscht“
Sicherlich war es kein einfacher Schritt für Sarah Lombardi erneut in die Show zurückzukehren, in der sie vor einigen Monaten noch gemeinsam mit Ex-Freund Pietro Lombardi zu sehen war. Natürlich war die dramatische Trennung des ehemaligen Traumpaars auch Thema in der Sendung.
Ruth Moschner wagte sich an pikante Fragen. So wollte sie unter anderem wissen, ob das Paar beim letzten gemeinsamen Auftritt in der Kochshow schauspielerte, um die Beziehungskrise zu überspielen. Darauf entgegnete Sarah:
TV-Star steht kurz vor tränenreichem Zusammenbruch
Sarah fällt es sichtlich schwer auf die privaten Fragen der Moderatorin zu antworten. Sie gesteht, dass ihr die öffentliche Trennung sehr zu schaffen macht („Es war natürlich sehr extrem“) und weicht aus als es darum geht, wie verliebt sie bei ihrem letzten Auftritt von „Grill den Henssler“ wirklich war.
Nachdem die 24-Jährige minutenlang ausgequetscht wird, zieht sie endlich die Notbremse, als Ruth sie auf die Reaktionen zur Trennung anspricht:
Obwohl Sarah mutig Rede und Antwort stand und sich auch beim Kochen größte Mühe gegeben hat, verlor sie am Ende knapp gegen Steffen Henssler: Nur drei Punkte fehlten ihr zum Sieg.