Leyla Lahouar: Geständnis nach Dschungelcamp - Auch Dinge falsch gemacht!

Leyla Lahouar gesteht nach dem Dschungelcamp, wie es ihr wirklich die ersten Tage im Camp ging und mit welchen Nachwirkungen sie jetzt noch zu kämpfen hat. 

Leyla Lahouar: "Gehofft, als Erste herauszufliegen, damit ich nicht selbst gehen muss"

Dschungelprinzessin Leyla Lahouar (27) hat ihren Followern bei einer Instagram-Fragerunde Rede und Antwort gestanden. Das Thema: Dschungelcamp natürlich! Die 27-jährige Kosmetikunternehmerin gibt dabei tiefe Einblicke und wirkt reflektiert. Auf die Frage "Meinst du, du hast auch was falsch gemacht im Dschungel?" antwortet sie: "Ja, natürlich. Nobody is perfect." Und gerade diese direkte Art schätzen ihre Fans, von denen sie durch das Dschungelcamp einige hinzugewonnen hat. Sie erklärt auch, wie hart die ersten Tage wirklich für sie waren: "Am Anfang ging es mir richtig schlecht und da habe ich einfach nur gehofft, als Erste herauszufliegen, damit ich nicht selbst gehen muss. Aber das wurde von Tag zu Tag besser." Am Ende hat sie den zweiten Platz im Dschungelcamp 2024 belegt, auch wenn das für viele ein Skandal ist

Dschungelcamp-Nachwirkungen: Leyla hat noch Ausschlag auf Armen und Beinen 

Überraschend ist Leylas Antwort, als ein Fan wissen will, ob sie noch mit den Nachwirkungen der Dschungelprüfungen zu kämpfen hat. "Ich habe immer noch einen Ausschlag an meinen Armen und Beinen", gibt Leyla zu. In der finalen Prüfung, die sie abgebrochen hat, musste sie allerlei Krabbeltiere auf sich ertragen, wie Mehlwürmer und Kakerlaken sowie Fleischabfälle. Auch wenn Dschungelkönigin Lucy Diakovska (47) es "sehr traurig" fand, dass Leyla Lahouar mit null Sternen aus der Prüfung gegangen ist, ist sie über sich hinausgewachsen und sich ihren Ängsten gestellt. Das haben die Zuschauer honoriert und sie auf den zweiten Platz gewählt. 

Verwendete Quellen: Instagram