Nach Tod von Liam Payne - Seine Jugendliebe wird heiraten
Zwei Monate nach dem Tod von Liam Payne (†31) wagt seine Ex-Freundin Sophia Smith (†30) den nächsten Schritt mit ihrem Freund James Bridgwood: Sie hat sich verlobt! Am ersten Weihnachtstag hat sie einen Antrag bekommen, denn die Influencerin gleich auf Instagram festhielt. Unter einem Video, auf dem sie überrascht die Hände vors Gesicht schlägt, schreibt sie: "Eine Million Mal Ja 25.12.2024" Diese wundervolle Weihnachtsüberraschung kommt nur kurze Zeit nach dem tragischen Tod ihres Ex-Freundes, mit dem sie von 2013 bis 2015 liiert war. Ihre Liebe ging damals aufgrund der großen Entfernung der beiden in die Brüche. "Das ganze Jahr auf der Tour zu sein und von ihr weg zu sein, war so schwer", erklärte Payne einst gegenüber der britischen Zeitung "Sun". "Wir haben zu viel Zeit getrennt verbracht. Um für jemandem das Richtige zu tun, ist es manchmal besser, nicht das zu tun, was dein Herz will, sondern das zu tun, was für sie am besten ist."
Sophia Smith zeigt sich überglücklich auf Social Media
Heute hat Sophia Smith ihr Glück gefunden. Seit Juni 2022 ist sie mit dem Vater ihrer Tochter Angelina (1) zusammen. Wie glücklich sie mit ihrer kleinen Familie ist, lässt sich am Verlobungsvideo ablesen: Sophia sitzt im Pyjama auf dem mit Rosenblättern bedeckten Boden eines leeren Zimmers, während ihre gemeinsame einjährige Tochter Angelina durch den Raum läuft. Ihr zukünftiger Ehemann kniet, mit einer Schmuckschatulle in der Hand, vor ihr - neben ihm stehen zwei Sektgläser und eine Flasche Schaumwein.
Sophia Smith war die Jugendliebe von Liam Payne und auch der Musiker wird immer eine besondere Rolle im Leben der jungen Mutter spielen, die ihre Beziehung nun mit einer Ehe festigt.
Verwendete Quellen: Instagram, Gala, Sun