Liam Payne: Freundin Kate Cassidy bricht ihr Schweigen - "Werde dich immer lieben"

Liam Payne: Freundin Kate Cassidy bricht ihr Schweigen - "Werde dich immer lieben"

Wenige Tage nach dem Tod ihres Partners Liam Payne, wendet sich seine Freundin Kate Cassidy mit einem berührenden und zutiefst emotionalen Statement an die Öffentlichkeit.

Liam Payne mit seiner Freundin vorm Spiegel
Liam Payne und Kate Cassidy waren seit 2022 liiert.© Instagram/ Kate Cassidy

Partnerin von Liam Payne äußert sich nach seinem Tod

Fans, Familie und seine engsten Vertrauten stehen nach dem tragischen Tod von Liam Payne (†31) nach wie vor unter Schock. Jetzt hat sich seine Freundin Kate Cassidy (25) zu Wort gemeldet. Ihre Instagram-Story beginnt sie mit den Worten: "Ich möchte mich für all die netten Worte und die Liebe bedanken, die mir geschickt wurden." Die Influencerin, die auf ihrem Instagram-Account (600 Tsd Follower) vor allem über Food, Travel und Fashion berichtet, schreibt weiter, dass sie in den letzten Tagen völlig verloren war und sich nichts real angefühlt hätte. Die Öffentlichkeit bittet sie darum, ihr den Raum zu geben, um die Situation zu bewältigen.

Kate Cassidy: "Ich werde dich immer lieben"

Ihre herzzerreißende Nachricht beendet sie mit diesen Worten, die ihre tiefe Liebe zeigen. 

Liam, mein Engel. Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich bedingungslos und vollständig geliebt habe. Ich werde dich weiterhin für den Rest meines Lebens lieben. Ich liebe dich, Liam.

Den Tag seines Todes, der nicht nur seine ehemaligen Bandkollegen von One Direction zutiefst erschüttern, verbrachte der Sänger allein. Kurz vor seinem Tod veröffentlichte Liam Payne laut "Sky News" Videos, in denen er Eindrücke seiner Zeit mit seiner Freundin in Argentinien zeigte. Die Aufnahmen waren bereits einige Tage zuvor entstanden, da seine Partnerin anschließend nach Florida zurückgekehrt war, wie ihre Social-Media-Beiträge belegen. Der Trip nach Buoenos Aires, wo Liam Payne und Kate Cassidy ein Konzert von Ex-One-Direction-Star Niall Horan (31) besuchten, war nur für wenige Tage geplant, sodass Kate sich Zuhause wieder um den gemeinsamen Hund kümmerte, während ihr Freund seinen Aufenthalt verlängerte.

Verwendete Quellen: Instagram, Stern.de