Loredana Wollny: Fotos mit Servet gelöscht
Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche um Loredana Wollny (19): Fans vermuten, dass sich das Wollny-Nesthäkchen von ihrem Liebsten Servet getrennt hat. Seit zwei Jahren sind die beiden offiziell ein Paar, Ende Dezember kam ihr Sohn Aurelio auf die Welt, der das Glück der jungen Eltern perfekt machte, gekrönt von einem Heiratsantrag im März. Doch plötzlich waren all die süßen Pärchenbilder verschwunden, die Lore bis dato hin und wieder auf ihrem Instagram-Account geteilt hatte.
Auch Servet löschte sämtliche gemeinsame Fotos und änderte sein Profilbild, auf dem er bisher zusammen mit Loredana abgelichtet war. Was hinter der plötzlichen Löschung der Bilder gesteckt hat: unklar. Denn weder Loredana noch Servet äußerten sich dazu oder zu den Trennungsgerüchten - bis jetzt! Endlich hat die 19-Jährige erklärt, was es mit den gelöschten Aufnahmen auf sich hat.
Loredana Wollny: Pärchenfotos archiviert wegen rassistischer Beleidigungen
Gegenüber "Promiflash" stellte die Blondine nun klar: "Wir sind nach wie vor sehr glücklich zusammen." Puh! Das Löschen der Pärchen-Fotos hatte demnach also einen anderen Hintergrund. Auch den verriet Loredana nun:
Ich habe die Beiträge archiviert, weil es zu bösen Aussagen in den Kommentaren, aber auch Privatnachrichten gekommen ist – und in denen Servet und ich rassistisch beleidigt wurden.
Solchen Aussagen wolle sie auf ihrem Profil keine Plattform geben, so die junge Mutter. Kein Wunder! Es ist nicht das erste Mal, dass Servet und Loredana Opfer von rassistischen Beleidigungen und Beschimpfungen geworden sind. Bereits während der Schwangerschaft nahmen derartige Kommentare dermaßen Überhand, sodass Loredana sich dazu entschloss, ihre Schwangerschaft privat zu halten und kaum im Netz zu teilen. Mit der Geburt von Aurelio wollten Loredana und Servet ihre Fans dann wieder mehr an ihrem Leben teilhaben lassen. Schade, dass es auch jetzt noch zu derartigen Vorfällen gekommen ist, die sie erneut dazu bewegen, ihr Privatleben kaum noch mit den Fans zu teilen ...
Verwendete Quelle: Instagram