Loredana Wollny: So heißt ihr Sohn
Deutschlands bekannteste Großfamilie wächst und wächst und wächst ... Während Lavinia Wollny und Sarafina Wollny jeweils zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten, brachte Nesthäkchen Loredana Wollny Ende Dezember ihr erstes Kind zur Welt. Viel bekam man davon aber nicht mit, denn Loredana hielt sich mit Details rund um ihren ersten Nachwuchs zurück – und zwar aus gutem Grund! Wie die 18-Jährige während ihrer Schwangerschaft offenbarte, musste sie sich extrem viele Hass-Kommentare einiger User im Netz gefallen lassen. Aus Schutz ihres Babys hatte sich Loredana deshalb dazu entschieden, kaum Informationen preiszugeben. Vor Kurzem entschied sich die junge Mutter dann aber doch, das Gesicht ihres Sohnes im Internet zu zeigen. Doch nicht nur das. Nun hat die jüngste Tochter von Silvia Wollny auch den Namen des kleinen Jungen verraten und ihre Follower sind begeistert!
Loredana Wollny: "Willkommen im Leben, kleiner Aurelio"
Auf Instagram teilt Loredana erneut ein Foto ihres zuckersüßen Sohnes und lüftet endlich das Geheimnis:
Ihr Lieben, so viele haben gefragt und wir wollen es Euch nicht vorenthalten:
Unser kleiner Neuankömmling heißt Aurelio und hat es schon geschafft, unsere Herzen im Sturm zu erobern und wir wissen, dass er unsere Welt auf den Kopf stellen wird.
Wir können es es kaum erwarten zu sehen, wie er seine ersten Schritte macht, herumalbert und Abenteuer erlebt. Willkommen im Leben, kleiner Aurelio, wir freuen uns auf die Zeit mit dir.
In Liebe deine Mama Loredana und dein Papa Servet
Ganz verstecken hätten sie ihr Kind wohl eh nicht mehr lange können, schließlich zeigt RTLZWEI regelmäßig neue Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie", von der der kleine Aurelio nun auch ein Teil ist.
Mehr Details zu Loredanas Schwangerschaft erfahren die Wollny-Fans übrigens ab dem 15. Februar, denn dann startet eine neue Staffel der beliebten Reality-Doku.
"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" startet am 15. Februar um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und eine Woche vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI