Loredana Wollny: Sauer! "Spart euch eure asozialen Sprüche"

Loredana Wollny flog ohne ihr Baby Aurelio nach Istanbul. Dafür musste sie eine Menge Kritik und Hate-Kommentare einstecken, gegen die sie sich nun zur Wehr setzte.

Loredana Wollny: Sie fliegt ohne Baby Aurelio weg

Loredana Wollny (19) ist kurz vor Weihnachten zum ersten Mal Mutter geworden: Ihr Sohn Aurelio kam rund vier Wochen zur früh auf die Welt. Danach hatte er etwas zu kämpfen, so berichtete das Wollny-Nesthäkchen kürzlich, dass sie mit ihrem Sohn im Krankenhaus war, weil dieser plötzlich aufgehört hatte zu atmen. Die Neu-Mama lässt ihr Kind daher nicht aus den Augen, doch nun flog sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Servet nach Istanbul und ließ den gemeinsamen Nachwuchs zurück. "Servet und ich sind heute ganz spontan nach Istanbul geflogen, Aurelio ist bei Oma", erklärte sie in ihrer Instagram-Story und fügte hinzu, dass das Paar einige Tage in der Stadt bleiben würde.

Auf der Plattform hagelte es daraufhin Kritik und Hate, die User können nicht nachvollziehen, weshalb Lore ihr Baby in solch einem jungen Alter bereits abgibt, um ohne es zu verreisen. Die 19-Jährige will sich das jedoch nicht bieten lassen, wie sie nun deutlich machte. "Ich bekomme super viele böse Nachrichten", erzählte die Blondine in ihrer Instagram-Story. Darunter Beschimpfungen wie "Rabenmutter" oder die Frage "wie kannst du dein Kind allein zu Hause lassen?"

Loredana Wollny: "Alles nur die Neider"

 Daraufhin ist ihr der Kragen geplatzt:

Ey Leute: Ihr habt keine Ahnung, warum ich hier bin, weshalb ich hier bin. Dann haltet euch doch einfach geschlossen. Ich bin aus einem bestimmten Grund hier, es ist wichtig, dass ich hier bin. Und es ist immer noch meine Entscheidung.

Ihre Follower hätten ihr die Entscheidung nicht abzunehmen und dementsprechend "wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch eure – sorry, wie ich es sage – asozialen Sprüche und Kommentare sparen könntet, was den Kleinen angeht". Ihre Fans würden schließlich nicht alles sehen und mitbekommen und hätten dementsprechend kein Recht, "mir so Sprüche zu drücken, die wirklich asozial vom allerfeinsten sind". Nüchtern stellte sie fest:

Meiner Meinung nach sind das alles nur die Neider.

Als die User ihr daraufhin schrieben, sie solle lernen, Kritik zu akzeptieren, entgegnete sie:

Ich akzeptiere Kritik, aber dann drückt sie vernünftig aus. Werdet nicht beleidigend. Und greift nicht mein Kind dabei an. Weil: Greift ihr mein Kind an, greife ich euch an. Nur mal so zur Info.

Eigentlich wollte sie den Grund für ihre Reise nach Istanbul noch eine Weile für sich behalten, entschied sich dann aber doch für die Erklärung. Loredana sei in Istanbul "weil ich mir hier wahrscheinlich die Zähne machen lassen werde". Seit ihrer Schwangerschaft hätte sie Zahnprobleme "und es tut jetzt seit Wochen weh". Weil auch ihr Zahnarzt mittlerweile ratlos war, trat sie den Flug nach Istanbul an in der Hoffnung, dass man ihr in der Zahnklinik dort helfen könne. Auch dabei hat sie nur das Beste für ihr Baby im Sinn, denn Aurelio würde merken "wenn ich so angespannt bin. Dann wird er immer unruhig, wenn er bei mir ist, wenn ich Schmerzen habe". Hoffentlich kann Loredana nun geholfen werden, damit sie und Aurelio schon bald wieder die Zeit zusammen genießen können.

Verwendete Quelle: Instagram

Kannst du verstehen, dass Loredana ihr 3 Monate altes Baby zurücklässt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.