Auch wenn Tomlinson nicht geplant Vater wurde, versucht er, so gut es geht, seine Pflichten zu erfüllen. Dazu gehört auch den kleinen Knirps mit dem Nötigsten auszustatten, was so ein kleiner Wurm zum Heranwachsen braucht.
Babyshopping deluxe
Daher ging es vor der Geburt des Kleinen zum großen Baby-Shopping in eines der angesagtesten Promi-Baby-Geschäfte in West Hollywood, Los Angeles. Mit von der Partie war die damals noch hochschwangere Baby-Mutter Briana Jungwirth.
Luxus-Decke für 400 Euro
Dass es seinem Sohn an nichts fehlen soll und ihm nichts zu teuer ist, bewies Louis anhand der Einkaufsliste. In den Einkaufskorb wanderten einige Strampelanzüge mit Tiermotiven, Tierfiguren zum Spielen, ein Babybadewannensitz sowie Spucktücher und dekorative Kissen - natürlich in Babyblau. Den luxuriösen Abschluss machte eine kuschelweiche Cashmere-Decke für umgerechnet rund 400 Euro. Insgesamt soll der Shopping-Trip knapp 4.500 Euro gekostet haben.
Während der frischgebackene Vater nicht nur für das Baby aufkommen soll, wie „The Sun“ kürzlich berichtete, sondern auch das Miethaus von Briana in Calabasas, Kalifornien, unterhalten soll, verbrachte die Stylistin ihren Valentinstag mit ihrem größten kleinen Schatz - ihrem Sohn.
Ein süßes Bild ihres ganz besonderen Dates teilte die 24-Jährige auf Instagram und sorgte für Verzückung bei den Fans: