Louis Tomlinson muss Tod seiner Schwester verkraften
Félicité Tomlinson war am 13. März in ihrer Wohnung in London zusammengebrochen, doch jede Hilfe kam zu spät: Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der jungen Designerin feststellen. Die Todesursache soll nach Angaben verschiedener Medienberichte ein Herzinfarkt gewesen sein.
"Es ist die allergrößte Tragödie"
Louis Tomlinson, der erst 2016 den Krebstod seiner Mutter verkraften musste, tauchte vorerst ab. Laut "Sun" habe der Frauenschwarm sein Berufsleben pausiert, jegliche Promo-Termine abgesagt: "Es ist die allergrößte Tragödie und jeder will für Louis da sein", berichtete ein Insider. Auch die Social-Media-Accounts des beliebten Musikers standen still - bis jetzt. Der 27-Jährige brach via Twitter jetzt erstmals sein Schweigen und äußerte sich zu dem schweren Schicksalsschlag mit einem emotionalen Statement:
Just wanted to thank everyone for their lovely words over the past couple of weeks. Back in the studio today to vocal something I wrote a few months ago. Sending you all loads of love x
— Louis Tomlinson (@Louis_Tomlinson) 17. April 2019
Der Musiker scheint seine Arbeit trotz des schweren Verlustes wieder aufgenommen zu haben und nach vorne zu schauen - zur Freude der Fans, wie die Kommentare zeigen: "Es ist gut, dich zurückzuhaben", meint ein Twitter-User, ein anderer sieht das ähnlich: "Es ist großartig zu hören, dass du zurück im Studio bist."
Schwestern posten herzzerreißende Botschaft
Während sich Louis jetzt erstmals zu Wort meldete, richteten seine Zwillingsschwestern Phoebe und Daisy Tomlinson in den sozialen Netzwerken bereits kurz nach dem überraschenden Tod von Félicité Tomlinson herzzerreißende Worte an ihre Schwester:
Worte, die zu Tränen rühren. Etliche Fans kommentierten lediglich mit traurigen Smileys oder rührenden Beileidsbekundungen unter dem Kinderfoto der verstorbenen Influencerin.
Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Louis Tomlinson: Mysterium um Tod seiner Schwester (†18)
Nach Tod seiner Mutter: Louis Tomlinson rührt bei "X Factor" zu Tränen